Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer hat mich bei POOL.COM überboten?

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Wer hat bei POOL.COM heute für brille.org $355 geboten?
War bestimmt jemand aus diesem Kreise, oder? grrrr...
Hatte leider um 17:30 Uhr einen auswärtigen Termin und konnte den Verlauf nicht weiter verfolgen, wollte nicht astronomisch bieten, da doch nur .org.
Glückwunsch (nicht ganz ohne Neid  :) ) an den neuen Inhaber!
Frage an die Experten: Wie seht Ihr den Wert dieser Domain?

Viele Grüße Jens
melodie.info
 
Hi Jens,

tja, das Poolleben ist hart, kaum dreht man den Kopf, schon sind die Badelatschen geklaut. Hab auch schon ein paar verloren. Bei Brille.org wäre ich wohl auch in Deinen Regioinen ausgestiegen. Die Werte sind sehr gut, Overture,Google etc.
Ich denke, daß ein hoher 3 stelliger, niedrieger 4 stelliger drin ist. Bin bei org trotz Liebhaberschaft immer ein wenig vorsichtig. Jedenfalls als Reseller wäre für mich bei 400 Schluss gewesen. Hat wer Erfahrung im Optikergeschäft? Mir wurde letztes Jahr Augen.net einfach durch Überbieten weggenommen, heul  ;D

viele Grüße,

Rainer
 
Hallo Jens,

also ich bin bei 350 € ausgestiegen  :P
Wenn der Gewinner auch hier aus dem Ex-Domtreff ist, dann hätte man sich lieber abgesprochen, sonst gewinnt immer nur Pool.
 
Also ich war es nicht  ;D,
bin mir aber ziemlich sicher das es jemand von hier war.

Sehe es doch einfach so,
diese schöne Domain bleibt in der Familie  ;)

Gruß

Markus
 
Wäre ich Optiker oder so, wär sie mir 500,- € wert gewesen.
 
Vielleicht sollte pool in die AGB aufnehmen, dass nich zwei Leute aus dem gleichen Domainforum auf die gleiche Domain bieten dürfen  ;) ;D

Oder jeder schreibt hier ins Forum, welche Domain er zu welchem Preis bei wem kaufen möchte um sie an PersonX, die natürlich auch genannt wird, weiterzuverkaufen.

Dann haben wir endlich mal etwas Transparenz in dem ganzen Durcheinander!  ;) ;D

Schönen Tag!
engel
 
Zurück
Oben