Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer ist in Köln (Dmexco, OMClub, Performance Night)

  • Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
D

domainist

Guest
So einfach mal so in die Runde fragen...

Ich bin
09.09. auf der Performance Night
10.09. Dmexco und Abends OMclub
11.09. Dmexco und dann Abreise

Grüße Ivo
Auf Facebook
 
Ich plan(t)e am 10.9. auf der Dmexco zu sein, vielleicht können wir uns spontan mal kurzschließen, da ich ja in Köln wohne. Eventuell bin ich die Woche aber auch in Lüneburg um meinen ersten vor 1 Stunde geborenen Enkel zu bewundern. :elefant:
LG
Thomas
 
Wir sehen uns!
Bin am Vorabend schon auf der Performance Night, u.a. mit Roger.
Tags drauf dann DMexco, und abends natürlich bei Randolf. Dann möcht ich wieder den roten Teppich mit dir betreten ;)

Gruß,
Jens
 
Glückwunsch Thomas... "alter" neue Opa (mit Humor verstehen) Meine Oma sagte immer, bei Kinder und Enkelkindern sieht man erst wie alt man ist.
Wir sind ja bei FB verknüpft und können uns dort kurzschliessen. Bisher habe ich noch keine Termine, wird sich aber ändern. ;) 2,3,4 werden es bestimmt.

Jens, wir sehen uns sowieso. Bleibst du dieses Mal in Köln oder geht es wieder nach Hause?
 
BIn auch dort:

09.09. Performance Night
10.09. Dmexco und abends OMClub
11.09. Dmexco

Gruß
Marc
 
Moin Ivo,
habe ähnliches Programm wie Du, nur dass ich noch kein Ticket für den OMClub habe. Freu mich auf ein gesundes Wiedersehen.

Beste Grüße
Ulrich
 
Freu mich auch. Das letzte Treffen ist schon wieder Monate her.
Ulrich, frag doch mal Roger evtl. haste da noch Glück.

Grüße Ivo
 
meine Wenigkeit dreht auf der DMEXCO auch ein paar Runden, statt der megageilen After Show Partys kehre ich lieber in eine stressfreie, süffige Kneipe in der Altstadt ein.

erst die Fachwelt bestaunen und anschliessend gemütlich einen Kippen gehen, was will man mehr?
 
Freu mich auch. Das letzte Treffen ist schon wieder Monate her.
Ulrich, frag doch mal Roger evtl. haste da noch Glück.

Grüße Ivo

Monate? Das war am 18.07. mit Roger, Ulrich etc., ist also gerade mal 7 Wochen her.... :D

10567675_10203731059071383_1797336871_o.jpg

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Gruß Jens
 
Sag ich doch Monate... :D Viel zu lange her.

Es war einfach klasse in Köln. Viel zu schnell verging die Zeit. Stoff zum Reden hätten wir wahrscheinlich für Wochen.

Grüße Ivo
 
Es war unglaublich. Und Randolf hat mit seiner OMClub Party tatsächlich noch einmal alles getoppt!
 
Ihr müsst uns dass hier nicht auch noch berichten, haben wir alle auf FB gesehen. :D
Schade, dass nicht alle dabei sein konnten (neidisch...)...

Gruß Jens
 
Zurück
Oben