Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Und warum? Darf denn ein Neuling nicht mehr seine MeinungWäre ich hier Moderator, wärste spätestens jetzt gesperrt.
Ahoi!
Troll dich und deinen unangenehmen Ton wieder in die Ecke, dafür weiß ich bestens was für ein unangenehmer Typ du bist,
aeussern? Zumal er damit keinen beleidigt hat und offensichtlich hier und an anderen Stellen schon seit laengerem mitliest.Der einzige Grund warum ich nicht zu CD-Treffen gehe ist der, das ich Domain Dealer dann höchstwahrscheinlich begegnen würde! Für mich die unangenehmste Person in ganz Deutschland im Bereich Domains. Deswegen bleibe ich treffen fern um diesem arroganten Typen nicht zu begegnen.
...solche Aeusserungen hat DD in aehnlicher Form schon anderen Usern gegenueber gemacht.Hält sich für was besonderes und ist NIXX mit doppelX.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen