Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer von euch ist Dariusz Herman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und wer bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Nein es muss doch Leute geben die auch mal anonym sind! Bei mir ist alles "gekauft" und "anonym" von der E-Mail Adresse bis zum Auto alles auf einen anderen Namen :-)

Selbst meine LTD läuft auf jemanden anderen, den ich fürstlich bezahlt habe! Ich habe gelernt das es so viel Neid und Missgunst im Domain Geschäft gibt, das wenn jemand öffentlich auftritt automatisch Probleme auftreten. Jeder möchte nun mal wissen wer gerade bei Sedo Domain XYZ.com für 150.000 Euro verkauft hat!

Privatsphäre ade! Macht Ihr ruhig auf (FFE) Friede Freude Eierkuchen im Hintergrund, verklagt Ihr euch gegenseitig! darüber weiß ich auch Bescheid! Jeder der in Deutschland mit seinem realen Namen Domains kauft und verkauft macht sich angreifbar (damit meine ich jetzt nicht die Russenmafia!) ich rede von Zivilrechtlichen Klagen, Lügen, Klagen auf Beleidigung und Verleumdung ect! Unterstellungen, Anzeigen bei Bundesbehörden.

Eigentlich kann man in DE eine Person "vernichten" wenn man nur die reale Adresse und den Namen hat! Aber Ihr könnt mich "Damian" nennen und meine IP ist zwar aus Norddeutschland ich sitze aber jetzt über 500km westlich!

Editos : Was Sperren betrifft. Das ist doch kindisch! Es gibt Anonyme Dienste und die Möglichkeit sich jeden Tag einen "Schläferaccount" einzurichten. Es gibt sogar User die bestehende Accounts wenn der Preis stimmt verkaufen! Ja verkaufen! Dann hat man auf einmal keinen neuen User, sondern einen mit 100 oder 500 Beiträgen! deswegen ist das kindisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langeweile und die Suche nach Aufmerksamkeit, solche User gibt es wohl in jedem Forum. :stupid:

Naja, irgentwie tun mir diese Leute auch ein bisschen leid.

cu
 
Wäre ich hier Moderator, wärste spätestens jetzt gesperrt.

Ahoi!
Und warum? Darf denn ein Neuling nicht mehr seine Meinung

Troll dich und deinen unangenehmen Ton wieder in die Ecke, dafür weiß ich bestens was für ein unangenehmer Typ du bist,

Der einzige Grund warum ich nicht zu CD-Treffen gehe ist der, das ich Domain Dealer dann höchstwahrscheinlich begegnen würde! Für mich die unangenehmste Person in ganz Deutschland im Bereich Domains. Deswegen bleibe ich treffen fern um diesem arroganten Typen nicht zu begegnen.
aeussern? Zumal er damit keinen beleidigt hat und offensichtlich hier und an anderen Stellen schon seit laengerem mitliest.

Und was "den anderen Teil" betrifft...

Hält sich für was besonderes und ist NIXX mit doppelX.
...solche Aeusserungen hat DD in aehnlicher Form schon anderen Usern gegenueber gemacht.


Meine Meinung bezieht sich jetzt rein auf diese Aussagen und hat mit dem Rest was danach kam oder noch kommen wird nichts zu tun.
 
Ich mache hier mal zu, bevor das ausufert.

Dariuzs hat bestimmt mitbekommen, dass ihn jemand sucht. Und wenn er möchte wird er sich melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben