Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer kann für mich AdWords schalten?

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
Ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage:
Wer hat einen aktiven AdWords Account und könnte da für eine kurze Kampagne [50 Euro - 100 Euro] mich mit reinnehmen?

Das Problem ist, ich habe noch keine Kreditkarte und das müsste recht kurzfristig sein... :) Der Linktext würde einmal erstellt werden und müsste dann nicht mehr geändert werden, bis das Geld verbraucht wurde.
Natürlich würde ich für den entstandenen Aufwand zahlen.

Details via PM.

Grüße Stefan
 
Hallo

50-100 Euro dürften noch gehen wenn du willst kann ich dir aushelfen

schick mir einfach ne kurze Mail
thorsten @ seehofer.com

Gruß Thorsten
 
Hallo, vielen Dank nochmal an alle!
Ric hatte mich sogar noch gestern nacht um 3 via MSN kontaktiert! :)
Aber dank Overclocked habe ich erfahren, dass normaler Bankeinzug möglich
ist, dachte wie gesagt, man bräuchte eine Kreditkarte. Und Bankeinzug ist
natürlich kein Problem, daher hat sich das Problem erledigt.

Danke auch Thorsten für dein Angebot!

:Love: an alle! ;)


Grüße Stefan
 
Wo finde ich diese Möglichkeit?

In meinem Account kann ich nur die Zahlungsart Kreditkarte (festvoreingestellt ohne Änderungsmöglichkeit) mit Visa, Amex und Mastercard auswählen.

Gruß und Danke,

Hermann
 
Bankeinzug kann man nur bei neuen Accounts auswählen,hast Du einen älteren ist es nicht mehr einfügbar.Mit dieser Option wollte Google sich nur neue Kunden erschließen hat aber sehr viel Ärger damit.Es wird zuviel nicht bezahlt und ich schätze bald gibt es Anzeigen per Bankeinzug nur noch auf Guthabenbasis.
 
Habe gar nicht mitbekommen, dass Google den Bankeinzug als neue Zahlungsmethode eingeführt hat. Dann werde ich auch mal über eine AdWords-Kampagne nachdenken... danke für die Info! :)
 
Zurück
Oben