Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wer kann heute noch...

SEKRET

Gesperrt
Für mich ein Domains Paket registrieren ohne Vorkasse.
Paket besteht aus 1x .com/.net/.org/.info/.biz/.eu würde dann via PayPal in ein Paar tagen bezahlen.

MFG
Anna

Ich habe gerade alle möglich Provider abgecheckt keiner bietet Registrierung ohne Vorkasse.
Bei meisten muss mann erst Vertrag eingang abwarten und danach unterschreiben und zurück faxen. Bei einigen kann mann registrieren nur wenn mann ein Wohnsitz und Kontoverbindungen in DE hat.

@Anna, hast du keine kreditkarte?
die anfrage wirkt leider nicht so schön, weil du auch neu da bist.
ich würde an deiner stelle einfach kurz warten bis dein geld auf paypal ist, dann das paket registrieren.

@claudio
Mein Bank hat leider ein sehr sichere System:
Kreditkarten konto und normales konto sind getrennt und jede Währung konto auch. Ich muss erst warten bis Geld von B nach A kommt und dann erst kann ich Bezahlungen tätigen. Weil in Alltag nutze wir hier Maesto und Visa Electron weil mann bezahlt keine gebühren für die nutzung in Geschäften und so. Aber mit diesen karten kann mann eben nicht in Internet bezahlen(zu mindest nicht in deutschen und us).

MFG
Anna

Hi, alles in Ordnung ja? Also ich zahle meine Domains ja auch bei Deutschen Registraren mit meiner Hansabankreditkarte, das geht eigentlich wunderbar!

Schau doch bitte nochmal in den anderen Thread.....

Ich leider mein Bankkonto bei Nordea:bawling:
Hansabank ist ein sehr gute Bank, Problem war früher das Internetbank. Deswegen habe zu Nordea damals gewechselt.:adore:
Welche karte hast bei Hansa und wieviel bezahlst pro Jahr für die Karte?

Ich leider mein Bankkonto bei Nordea:bawling:
Hansabank ist ein sehr gute Bank, Problem war früher das Internetbank. Deswegen habe zu Nordea damals gewechselt.:adore:
Welche karte hast bei Hansa und wieviel bezahlst pro Jahr für die Karte?

Vom gebrochenen Deutsch zum umgangssprachlichen Schreibstil.. wie schnell es geht.

mfg
der misstrauische Sunblind

Vom gebrochenen Deutsch zum umgangssprachlichen Schreibstil.. wie schnell es geht.

mfg
der misstrauische Sunblind

Ich war als austausch Studentin in Deutschland (Kiel) ein Jahr land. Und außerdem 3 jahre lang bei einem Hotel in Riga gejobbt von sehr viele abgestiegen waren. :stupid:

Ich war als austausch Studentin in Deutschland (Kiel) ein Jahr land. Und außerdem 3 jahre lang bei einem Hotel in Riga gejobbt von sehr viele abgestiegen waren. :stupid:

joo.. is ja gut Ännchen Popännchen, das hast ja die Aufnahmeprüfung hier schon bestanden ;)

:dancing:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.863
Mitglieder