Hallo!
Nachdem ich ja neulich mit Adwords und einem Nischen PP großen Erfolg hatte (und immer noch, wenn auch nicht mehr ganz so gut laufend) Erfolg habe, wollte ich das dort eingenommene Geld (ca. 700 Euro in einem Monat) nun in Adwords investieren um eine Reiseseite aufzubauen. Leider werden aber Keyword wie "Last Minute" sehr hoch bezahlt und ich stehe mit meinem Gebot von 0,50 Euro irgendwo auf Seite 8 oder 9. Zudem habe ich trotz 79 Klicks (hatte, da es ja erst nur den Gutschein kostete, am Anfang bis zu 2,50 Euro für "Last Minute" geboten) nur einen einzigen Abschluss und das finde ich sehr mager. Wer hat in diesem Bereich Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben (natürlich wird mir kein Konkurrent alle Tricks verraten). Zum Beispiel ob ich besser ein anderes PP als das von Expedia einsetze, wie man die Anzeige am besten gestaltet oder welche Preise man für welches Keyword bieten soll (z.B. welchen Preis für "Last Minute"?). Wenn mir das schon keiner verrät, dann wüsste ich wenigstens gerne was ihr für Conversations in diesem Sektor habt, insbesondere falls jemand hier Expedia Affiliate sein sollte. Ich will, nach diesen bitteren Anfangserfahrungen, gar nicht unbedingt in diesem Haifischmarkt bleiben, aber 5 Last Minute Abschlüsse (denn Expedia zahlt bis Ende August 70 Euro pro Abschluss wenn man mindestens 5 schafft) wären nicht schlecht um wenigstens +/- 0 da wieder rauszukommen. Also, wer Tipps und/oder Anregungen hat, nur zu und vorab schonmal vielen Dank!
MFG FYLCS
Nachdem ich ja neulich mit Adwords und einem Nischen PP großen Erfolg hatte (und immer noch, wenn auch nicht mehr ganz so gut laufend) Erfolg habe, wollte ich das dort eingenommene Geld (ca. 700 Euro in einem Monat) nun in Adwords investieren um eine Reiseseite aufzubauen. Leider werden aber Keyword wie "Last Minute" sehr hoch bezahlt und ich stehe mit meinem Gebot von 0,50 Euro irgendwo auf Seite 8 oder 9. Zudem habe ich trotz 79 Klicks (hatte, da es ja erst nur den Gutschein kostete, am Anfang bis zu 2,50 Euro für "Last Minute" geboten) nur einen einzigen Abschluss und das finde ich sehr mager. Wer hat in diesem Bereich Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben (natürlich wird mir kein Konkurrent alle Tricks verraten). Zum Beispiel ob ich besser ein anderes PP als das von Expedia einsetze, wie man die Anzeige am besten gestaltet oder welche Preise man für welches Keyword bieten soll (z.B. welchen Preis für "Last Minute"?). Wenn mir das schon keiner verrät, dann wüsste ich wenigstens gerne was ihr für Conversations in diesem Sektor habt, insbesondere falls jemand hier Expedia Affiliate sein sollte. Ich will, nach diesen bitteren Anfangserfahrungen, gar nicht unbedingt in diesem Haifischmarkt bleiben, aber 5 Last Minute Abschlüsse (denn Expedia zahlt bis Ende August 70 Euro pro Abschluss wenn man mindestens 5 schafft) wären nicht schlecht um wenigstens +/- 0 da wieder rauszukommen. Also, wer Tipps und/oder Anregungen hat, nur zu und vorab schonmal vielen Dank!
MFG FYLCS