Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wer kennt einen User namens freakfer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Gesperrt
Also nochmal, da ich meine Anfrage nicht mehr bearbeiten konnte: ???

Ich habe soebend folgende Mail über Ebay erhalten: >:(

ich habe soeben den markeninhaber der Marke **********

über ihre domain Informiert viel Spass bei der damit ----------

Frage von:         freakfer

Also sowas macht mich echt sauer >:( >:( >:(

Noch nicht einmal Gross- und Kleinschreibung beherrschen(oder besoffen sein) und dann versuchen, die Leute mit so einem Pipifax belästigen... ;D
Denkt dieser Freak wirklich, er kann mit so einem Schwachsinn die Leute beeindrucken oder gar einschüchtern? ::)
Falls Du dies liest Freak, sei vorsichtig damit, wem Du solche Mail`s schickst, das kann auch verdammt ins Auge gehen, gelle!!!

Hallo Moderator, die untere Nachricht kannst Du löschen, ich war noch nicht fertig, aber schon beim senden...sorry :-/
MfG   Madmax

Hier im Forum gibt es imho nur Menschen. Haustieren aller Art ist der Zugriff noch verwehrt.

Und wenn es nur Pipifax ist, dann hast Du sicher nichts zu befürchten. Also warum regst Du Dich so auf??
Warum hier?  ::)

Axel

Hallo Mick,

Du hast zwei Threads mit dem gleichen Thema eröffnet. Das zweite (ohne Antworten) habe ich gelöscht.

Admin

Hallo Mick,

Pipifax hin, Schwachsinn her, wenn Du Deinen Unmut loswerden willst oder mußt, sehe ich darin kein Problem. Was ich jedoch nicht gutheißen kann, sind Beleidigungen. Deshalb habe ich die Headline "entschärft".
Es ist auch nicht auszuschließen, daß ein Dritter den benannten Nick benutzt hat, aus welchen Gründen auch immer.

Wie gesagt, ich habe nur die Beleidigung aus der Headline genommen. Bedingt durch die Forumstechnik mußte ich auch in die beiden vorangegangenen Postings eingreifen und habe dort ebenfalls die Headline "korrigiert".

Grüsse
Kinski

Sag mal bist du nicht in der Lage deinen Privatkrieg woanders auszutragen?
Das interessiert doch hier keinen oder?
Ich denke mal das Thema sollte man in sich ruhen lassen es gibt wichtigeres!

Naja, Ihr scheint ja alle schon an sowas gewöhnt zu sein, wie ich den werten Antworten entnehmen darf... :-/
Für mich war es jedenfalls das erste Mal und ich fands ALBERN!
Wenn dieser Freakfer@... irgendjemanden verklagen will, soll er es doch tun, aber er belästigt Menschen mit albernen Mails... 8)
BennyK, wofür ist denn so ein Forum eigentlich da??? Eigentlich dachte ich, man tauscht sich hier aus über Ereignisse, die den Domain-Markt betreffen, falls das nicht so ist, belehr mich eines besseren!
Übrigens hab ich heut schon wieder Post bekommen in der Sache, diesmal von Quales@... ;D
Aber scheinbar interessiert so ein Schriftverkehr hier niemanden...also, bei meiner Omi gibts Kekse und Kuchen, vielleicht ist das ja interessant ;D

Na ja aber das kann man ja auch ein wenig ruhiger gestalten.
Wozu muss Mick hier gleich so einen Teror veranstalten, das
geht doch im allgemeinen aufs Niveau vom Forum über.

Eben lasst die Sache doch gut sein der wird schon wieder aufhören. ???

Um was geht es denn hier eigentlich ich kann nur sagen das ich von der ganzen Sache überhaupt nix weiss!

Wohin soll der Thread hinführen?

Mick unterzeichnet mit Madmax, anschließend wird aus Mick Madmax777 und aus dem "Sauer sein" wird "albern". Letztendlich meldet sich Freakfer2 zu Wort.  ???

Das führt ins Nirwana, besser gesagt, würde ins Nirwana führen, käme da jetzt nicht ein Schloß davor.

Gesagt, getan!

Kinski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen