Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!realone schrieb:Hallo!
Nutzt von euch jemand einen CRT Monitor oder kennt ihr ein gutes Modell? Ich stapfe derzeit mit meinen Monitorkäufen von einem Regen zur nächsten Traufe. Ich suche 17 oder 19 Zoll. Er soll ein absolut klares Bild haben(kein "Jeansmuster" soll sichtbar sein wie bei zb Samtron(horror)) und die Schrift(besonders schwarz) absolut scharf. Gibt es so ein Teil überhaupt in der Preisregion bis 400,-? Ich habe schon fast die Hoffung verloren. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. :Shy:
Mittlerweile wäre ich auch bereit eine TFT zu nehmen, aber auch hier habe ich keinen wirklich guten gefunden. Gestern habe ich mir ein TFT geholt. Hat bei prad.de ganz gut abgeschnitten, aber er ist viel zu hell und lässt sich auch nicht wirklich richtig dunkler stellen :Sick: Muss ich auch wieder zurückbringen.
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen Tip für mich hätte. :Happy:
realone schrieb:<<Ansonsten nur noch Eizo, wobei dann die 400 EUR Grenze nicht mehr reichen dürfte )<<
Ich glaube mit meinem Monitor-Problem werde ich wohl nicht in naher Zukunft abschliessen können *trauer*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen