Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer kommt auf solche Domains ????

domainmike

New member
Registriert
08. Sep. 2001
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
So, jetzt habe ich sie endlich bei DENIC eintragen können ;D

Also ohne mühsames alphabetisches durchforsten von www.suchmaschinentricks.de wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen (Ehrenwort !! ;D)

www.pruegelstrafe.de (Fetischdomain)
www.amputee.de (Fetischdomain  :o)
www.einsames.de (kommt von einsames vergnügen  ;D)
www.geilestories.de
www.bestiality.de (da kommt natürlich nix verbotenes drauf. Ich bin Tierfreund. !!  8))

und (anderes Gebiet)

www.ROMS.de (DVD´s, ROMS, CD´s, Rohlinge usw usw)

Laut Suchmaschinentricks bringen sie zusammen:

810 Type-Inns.

Aber selbst wenn es die Hälfe wird, ist es OK  ;D

Wenn man gezielt nach Domains sucht, kann man erkennen, wie krank die Internetsurfer manchmal sind. (guckt mal nach amputierten, tiersex, kindersex und anderen Suchmaschineneingaben.) Es ist erschreckend !!! Wenn ich jemanden mit Schäferhund oder Pferd sehe, muß ich immer schmunzeln  ;D)

Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

schön, dass Du jetzt auch auf diese Verdienstmöglichkeit gestoßen bist. Ist aber keineswegs neu, machen ich und andere schon seit Monaten.

Ein Großteil Deiner genannten Domains waren mir bereits seit längerem als frei bekannt. Aus verschiedenen Gründen habe ich jedoch auf die Registrierung verzichtet (insbesondere bestiality.de und amputee.de). Du trägst eine gewisse Verantwortung, wenn Du Dir die Listen mit den vielversprechenden (und freien) Domains anschaust. Manche Domain sollte eben tabu sein! (Nur meine Meinung!)

Die Formel: Wert bei Suchmaschinentricks.de = Type-In
trifft nicht im geringsten zu, glaube mir.

Grüße
Torsten  
 
Hallo Torsten,

>> Ein Großteil Deiner genannten Domains waren mir bereits seit längerem als frei bekannt. Aus verschiedenen Gründen habe ich jedoch auf die Registrierung verzichtet (insbesondere bestiality.de und amputee.de). <<

Glaube ich Dir nicht. Wenn Doch, hast Du einen Fehler gemacht. Jeder andere Adult-Webmaster hätte sie ohne mit der Wimper zu zucken angemeldet. Es sind noch ganz andere Domains von anderen Webmastern angemeldet worden :o :o

Außerdem kannst Du bestiality.de gar nicht angemeldet haben, da sie nicht frei war. Vor 4 Tagen stand sie noch mit einer Mitteilung "diese Domain wurde für einen Kunden der UNIDED DOMAIN AG registriert" im Netz. Naja, vielleicht hat der Kunde nicht bezahlt. Ist mir aber auch egal. Ich habe schon diverse Traffic-Domains an andere verloren. Z.B. www.nuderaider.de (Strato war mal wieder zu lahm >:()


>> Du trägst eine gewisse Verantwortung, wenn Du Dir die Listen mit den vielversprechenden (und freien) Domains anschaust. Manche Domain sollte eben tabu sein! (Nur meine Meinung!) <<

Also Moral im Erotikbereich ist ja wohl die große Ausnahme oder ?? Die meisten Webmaster frisieren Suchmaschinen, spammen usw. Was stört es da, wenn jemand ein paar Domains anmeldet und sie auf Seiten umleitet, die absolut legal sind ? Vielleicht kann ich ja auch ein paar Perverslinge bekehren  ;D.

Auf jeden fall wird bei mir kein User das finden, was er mit der Domaineingabe erhofft. Für mich ist nur wichtig, dass meine Counter nach oben schießen und mich in den Toplisten ganz oben listen. Weh tue ich damit niemandem.

Ganz abgesehen davon kann mit Sicherheit kaum jemand etwas mit diesen Wörtern anfangen oder ? Nur Insider (und Domainsucher) wissen, was sie bedeuten.

>> Die Formel: Wert bei Suchmaschinentricks.de = Type-In
trifft nicht im geringsten zu, glaube mir. <<

Tja Torsten, da sind wir aber unterschiedlicher Meinung. Bei meinen bisherigen Domains stimmen diese Werte nahezu vollkommen überein. Es gibt bei mir sogar noch höhere Type-Inns, als sie bei Suchmaschinentricks angezeigt werden. Ich war selbst baff. Bin mal gespannt, wie es diesmal wird. Die nächsten Tage werden es zeigen

Gruß
Michael
 
>> schön, dass Du jetzt auch auf diese Verdienstmöglichkeit gestoßen bist. Ist aber keineswegs neu, machen ich und andere schon seit Monaten. <<


Das ist interessant. Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht ?

Welche Domains habt ihr durch Suchmaschinentricks.de gefunden und registriert ??

Was haben sie euch bisher an Hits und Einkommen gebracht ??

Welche Erfahrungen habt ihr mit Partnerprogrammen gemacht ??

Bin wirklich interessiert an diesem Thema. Sonst würde ich hier nicht dauernd posten 8)

Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

ich weiss, was andere Leute für noch "schlimmere" Domains registrieren (auch im Hinblick auf Markenschutz), dass entschuldigt aber nicht, welche Domains man selbst registriert.

Bestiality.de kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber amputee.de, einsames.de und pruegelstrafe.de stehen auch auf meiner Liste.

> Bin wirklich interessiert an diesem Thema. Sonst würde ich hier nicht dauernd posten.

Das glaube ich Dir. Ob das aber immer klug ist, ist eine andere Frage. Ich werde jedoch nicht ohne weiteres aus dem Nähkästchen plaudern. Das hat seinen Grund: 1. Wie Du schon erkannt hast, sind diese Infos jede Menge Geld wert. 2. Ich und andere "Mitwisser" stolpern ständig über Domains, die jeweils ein anderer vor der Nase "weggeschnappt" hat. Das zeigt, dass dies Art Domains sehr selten sind.  Wenn ich also einseitig mit Informationen rausrücke und weiterhelfe, was ich sonst eigentlich  gerne tue, schneide ich mir ins eigene Fleisch. Sorry, aber da muss ich egoistisch sein!

Grüße
Torsten
 
>> Wenn ich also einseitig mit Informationen rausrücke und weiterhelfe, was ich sonst eigentlich  gerne tue, schneide ich mir ins eigene Fleisch. Sorry, aber da muss ich egoistisch sein!<<


Ich habe nicht gemeint, dass Du noch freie Domains nennen solltest, sondern bereits von Dir angemeldete Domains. Bei mir stehen auch noch diverse Domains auf der Liste. Allerdings bringen die nur jeweils ca. 20-30 Hits laut Suchmaschinentricks.

Du kannst doch hier ohne Probleme angemeldete Domains nennen, die bei DENIC registriert sind. Die kann Dir sowieso keiner mehr nehmen.

Aber vielleicht hast Du ja auch gar keine interessanten Domains gefunden ;D ;D

Auf jeden Fall habe ich von Dir auch keine Antworten zu meinen anderen Fragen erhalten. Von Einseitigkeit kann ja wohl auch keine Rede sein, denn ich habe in den letzten 2 Tagen genug Tipps und Erfahrungen ausgeplaudert, die ich auch für mich hätte behalten können.

Und aushelfen musst Du mir auch nicht, denn ich kann die freien Domains auch alleine finden, bzw. habe sie schon gefunden. ;D

Nochmal: Mich interessieren Erfahrungen mit Partnerprogrammen, REGISTRIERTE Domains und Type-Inns dieser Domains.

Vielleicht kann ein anderer ja auch noch was zu diesen Themen posten ???

Gruß
Michael
 
Sorry, ist WIRKLICH nicht böse gemeint!

Die große Frage ist nicht, welche Domains jetzt frei sind, sondern wie man vielversprechende Domains in Zukunft findet und wie man sie gewinnbringend nutzt. Die einzige gemachte Erfahrung, die ich Dir mitteilen kann, ist, dass ich keine Erfahrungen (zu diesem Thema) in alle Welt hinausposaune. Dazu gehören auch die von Dir erwünschten Erfahrungen.


>Aber vielleicht hast Du ja auch gar keine interessanten Domains gefunden.

Wenn Du das sagst...  



>Auf jeden Fall habe ich von Dir auch keine Antworten zu meinen anderen Fragen erhalten. Von Einseitigkeit kann ja wohl auch keine Rede sein, denn ich habe in den letzten 2 Tagen genug Tipps und Erfahrungen ausgeplaudert,...

Für mich sind die Infos nicht neu. Außer, dass ich nun auf einige Domains (z.B. einsames.de) verzichten muss.

>...,die ich auch für mich hätte behalten können.

Wäre vielleicht besser gewesen.

>Nochmal: Mich interessieren Erfahrungen mit Partnerprogrammen, REGISTRIERTE Domains und Type-Inns dieser Domains.

Das habe ich schon verstanden. Diese Daten verraten aber viel über zukünftige Domains und wie man Flops VOR dem Registrieren erkennen kann.

Ich helfe sonst gerne und sehr geduldig mit meinen Erfahrungen weiter. Wenn ich mir jedoch selbst damit in dem Maße schade wie es einem anderen nützt, lasse ich dies natürlich. Du wirst selbst sehen, wie Deine Liste noch freier Domains in den nächsten Tagen nach Deinen Postings schrumpft.

Trotzdem noch viel Erfolg!

Grüße
Torsten

P.S. Kann erst morgen wieder posten.
 
Nix für ungut Torsten,

ich verstehe jetzt, was Du meinst. Mir war aber vollkommen bewußt, dass ich mit meinen Postings einen Run auf www.suchmaschinentricks.de auslöse ;D. Diverse E-Mails, die bei mir eingegangen sind, bestätigen das auch. Es sind jetzt sowieso nur noch relativ uninteressante Domains übrig.

In den letzten 5 Tagen habe ich die gesamte Datenbank durch Eingaben von "aa" bis "zz" durchkämmt und alle wichtigen Domains angemeldet. Alles was jetzt noch angemeldet wird, ist mir egal. Die letzte Registrierung ist gestern bei mir rausgegangen.

Mein Motto war und ist immer noch:

Je mehr gute Domains vom Markt verschwinden bzw. bei DENIC vergeben sind, umso wertvoller wird der Rest  8). Ich kann und will aber nicht alles anmelden. Darum habe ich gepostet und werde notfalls auch noch die restlichen freien Domains hier nennen. So brauche ich mir wenigsten keine Gedanken mehr darüber machen, ob ich sie anmelde oder nicht ;D. (Außerdem liebe ich Wettkämpfe ;D)

z.B.

www.zoophilia.de

und

www.liebesbilder.de


sind noch frei und bringen Hits !!

Wer zuerst reggt, hat gewonnen  ;D (ich habe sie nicht in der Anmeldung)

Gruß
Michael

PS: Es ist auch noch eine Domain frei, die laut Webmasterplan 190 mal eingegeben wurde. Hat aber nix mit Erotik zu tun  
 
merci domainmike
ich kann dir bei der gelegenheit auch nur zu romz und bestiality gratulieren die sind wertvoll.
videocrypt wird zwar garantiert nicht 190x eingegeben aber kleinvieh macht bekanntlich auch mist.
 
Hallo Armin

Die CyberWelt ist doch klein  ;D

Bist Du jetzt erst auf die Domain gekommen? oder hast Du sie schon länger im Auge gehabt ?

>> ich kann dir bei der gelegenheit auch nur zu romz und bestiality gratulieren die sind wertvoll.<<

Danke, allerdings habe ich zum Glück www.roms.de registriert (www.romz.de ist schon seit langem gereggt). Da kann ich wenigstens legales Zeug anbieten oder an einen legalen Anbieter wie www.cd-roms.de weiterleiten  ;D. Bin mal gespannt, was der mir bietet für eine Exklusiv-Weiterleitung  8)

Übrigens pass bloß auf, dass du mit videocrypt nicht in Teufels Küche kommst. Aber das weißt Du ja sicher auch oder ? :o

Gruß
Michael
 
Ich hab jetzt suchmaschinentricks.de und webmasterplan.de auch mal nach domainmike's Methode durchforstet. Aber leider sind nur noch Domains mit unter 10 Hits greifbar..also uninteressant.

beim durchforsten ist mir aber eine andere Idee gekommen.
Ich habe die am stärksten gesuchten Begriffe mal auf ihre Tippfehlerdomains abgefragt.
z.B. "bondage" wird 1735 mal abgefragt...lt. Mike's Analyse sollte das auch etwa mit den Type-Ins zu www.bondage.de hinkommen. Ich habe mir jetzt mal www.wwwbondage.de gesichert um zu sehen wie oft sich die Leute bei den Type-Ins vertippen. Vielleicht lässt sich ja auf der Schiene was machen.
 
@capsoni

Wäre schön wenn Du in ein paar Wochen die Ergebnisse hier postest. 8)

Axel
 
>> Ich hab jetzt suchmaschinentricks.de und webmasterplan.de auch mal nach domainmike's Methode durchforstet. Aber leider sind nur noch Domains mit unter 10 Hits greifbar..also uninteressant. <<

Komisch ;D Die Domains auf meiner Liste sind immer noch frei (außer zoophilia.de, fesselungen.de, nimmmich.de, liebesbilder.de - Die sind mitlerweile weg 8))

Auf meiner Liste stehen noch Domains, die jeweils zwischen 25 und 45 Hits bringen. Lasst euch von capsoni also nicht entmutigen. Das war sicher nur ein kleiner Trick zur Entmutigung oder ??  ;D

Außerdem möchte ich mal wissen, wie Du nach meiner Methode so schnell suchmaschinentricks.de UND Webmasterplan durchgeforstet haben willst. Ich habe alleine für Suchmaschinentricks 5 Tage lang bei jeweils mindestens 14 Stunden täglicher non-stop-Sitzungen gebraucht. (aa, ab, ac, ad, .... zy, zz)

Also weitersuchen  ;D

Ich melde sie jetzt auch an. Aber bei STRATO. Das kann also noch lange dauern ::)

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben