domainmike
New member
So, jetzt habe ich sie endlich bei DENIC eintragen können ;D
Also ohne mühsames alphabetisches durchforsten von www.suchmaschinentricks.de wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen (Ehrenwort !! ;D)
www.pruegelstrafe.de (Fetischdomain)
www.amputee.de (Fetischdomain
)
www.einsames.de (kommt von einsames vergnügen ;D)
www.geilestories.de
www.bestiality.de (da kommt natürlich nix verbotenes drauf. Ich bin Tierfreund. !! 8))
und (anderes Gebiet)
www.ROMS.de (DVD´s, ROMS, CD´s, Rohlinge usw usw)
Laut Suchmaschinentricks bringen sie zusammen:
810 Type-Inns.
Aber selbst wenn es die Hälfe wird, ist es OK ;D
Wenn man gezielt nach Domains sucht, kann man erkennen, wie krank die Internetsurfer manchmal sind. (guckt mal nach amputierten, tiersex, kindersex und anderen Suchmaschineneingaben.) Es ist erschreckend !!! Wenn ich jemanden mit Schäferhund oder Pferd sehe, muß ich immer schmunzeln ;D)
Gruß
Michael
Also ohne mühsames alphabetisches durchforsten von www.suchmaschinentricks.de wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen (Ehrenwort !! ;D)
www.pruegelstrafe.de (Fetischdomain)
www.amputee.de (Fetischdomain

www.einsames.de (kommt von einsames vergnügen ;D)
www.geilestories.de
www.bestiality.de (da kommt natürlich nix verbotenes drauf. Ich bin Tierfreund. !! 8))
und (anderes Gebiet)
www.ROMS.de (DVD´s, ROMS, CD´s, Rohlinge usw usw)
Laut Suchmaschinentricks bringen sie zusammen:
810 Type-Inns.
Aber selbst wenn es die Hälfe wird, ist es OK ;D
Wenn man gezielt nach Domains sucht, kann man erkennen, wie krank die Internetsurfer manchmal sind. (guckt mal nach amputierten, tiersex, kindersex und anderen Suchmaschineneingaben.) Es ist erschreckend !!! Wenn ich jemanden mit Schäferhund oder Pferd sehe, muß ich immer schmunzeln ;D)
Gruß
Michael