Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer möchte eine Domain projektieren?

McDot

New member
Registriert
10. März 2007
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
1
Eventuell vielleicht jemand, der sonst ein Projektierungs Muffel ist?

Bei Generische Domains suchen wir eine passende Domain, die wir gemeinsam mit dem Inhaber projektieren werden. Diese Domain soll nachher als Beispiel für die "Power" unserer generischen Keyword Domains dienen. Es sind auch weitere ähnliche Aktionen geplant. Weitere Infos zur Teilnahme und Anmeldung unter Eine gemeinsame Domain Projektierung

Viel Erfolg!
 
Nette Idee. Da ich zu egozentrisch veranlagt bin, kann ich nicht teilnehmen, aber es findet sich sicherlich eine schöne Domain dafür. Viel Erfolg!
 
Danke für die bisherigen Einreichungen. Wenn jemand noch was passendes hat, dann her damit. Ich denke, wir werden noch bis einschließlich morgen Vorschläge annehmen und dann entscheiden.
 
gibts es denn ein paar beispiele?


macht ja wenig spass domains rauszusuchen, die es ja doch "sicher" nicht werden.....

Lg Sven
 
Danke dir.

Leider bin ich in deinem Board noch nicht freigeschaltet.
Daher ein "Vorabposting" hier.

Meine Vorschläge:

gold-bracelets.de
Keyword [gold bracelets]
Suchvolumen Exakt: 301.000
Tagesbudget Adwords: 21,92€


kfzzubehör.eu
Keyword [kfz zubehör]
Suchvolumen Exakt: 22.200
Tagesbudget Adwords: 26,40€


rattan-möbel.org / info
Keyword [ rattan möbel ]
Suchvolumen Exakt: 33.100
Tagesbudget Adwords: 75,99€


koffergrill.de
Keyword [ koffergrill ]
Suchvolumen Exakt: 10.000
Tagesbudget Adwords: 6,10€

Lg Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Dich jetzt manuell freigeschaltet. (Nach einer Vorstellung im Welcome Center wäre es automatisch gewesen).
 
Hmmm.. ich verstehe das Tohuwabohu hier nicht so ganz? In der Zeit hätte man beide Domains recht gut projektieren können, sogar alleine.
 
Zurück
Oben