Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer möchte mir bei einer Briefgestaltung helfen?

ja gut, das hat mich überzeugt. also dann mit kompletter anschrift.

aber bitte noch beantworten: "sollte ich direkt den chef der firma anschreiben oder lieber die marketinabteilung?"

Nenn uns doch mal Deine Domains, dann kann Dir bestimmt jmd sagen wohin Du Deine Anfrage stellen sollst, ob an den Chef, Marketingabteilung oder doch nur den Praktikanten!
 
meist geht es am besten sich direkt mit der IHK, bzw. dem gesundheitsamt in verbindung zu setzen
 
Ich denke, das beste ist, wenn man ein Verhältnis mit der Sekretärin des Chefs anfängt. Die hat meist einen guten Zugang.
 
Razo schrieb:

nun sei doch nicht gleich eingeschnappt;)
wir wollen doch nur helfen :D


NERF schrieb:
Nenn uns doch mal Deine Domains, dann kann Dir bestimmt jmd sagen wohin Du Deine Anfrage stellen sollst...

oder auch, ob du dir die arbeit sparen kannst und stattdessen dich hier mal ein bischen schlau machst - um zukünftig bessere domains zu registrieren.

es ist übrigens nicht verboten, hier (s)eine eigene(n) domain(s) zu nennen.
macht fast jeder ;)
 
nun sei doch nicht gleich eingeschnappt;)
wir wollen doch nur helfen :D




oder auch, ob du dir die arbeit sparen kannst und stattdessen dich hier mal ein bischen schlau machst - um zukünftig bessere domains zu registrieren.

es ist übrigens nicht verboten, hier (s)eine eigene(n) domain(s) zu nennen.
macht fast jeder ;)

die nutzlosen kommentare oben sind einfach nur lästig. in der zeit hättet ihr euch lieber ne schöne domain schnappen sollen.

ich hab schon so viele schlechte registriert, es kann also nur noch besser werden, mittlerweile recherchiere ich auch anständiger und überlege es mir mehrere stunden ob ich sie reggen soll. also keine angst die domain ist kein schrott, da sie unter den anderen tlds bereits auch aktiv sind, also mit firmenauftritt.

ich möchte sie nicht posten, weil ich den key vlt. noch unter einer anderen tld reggen werde, falls eine firma meine kaufen sollte.

erzählt doch einfach mal, wen ihr am telefon oder im brief als ansprechpartner sucht. das ist doch die marketingabteilung oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
junge wenn du mehrere stunden checkst ob du die domain registieren sollst oder ned, dann solltest du dir ne andere aufgabe suchen ... domains wirst wohl ned reich damit werden .... die zeit die verloren geht während du dich für ein ja oder nein entscheidest in der kannst du - auch im dom biz - VIEL produktivieres anstellen .... ein Contentprojekt starten z.b. ... links aufbaun, werbung reingeben und mit den einnahmen die du daraus bekommst kannst es dir dann leisten 2 minuten über ne entscheidung nachzudenken ....

just my 2 cents :)

Christoph

p.s. kommt immer auf den laden an ... bei nem 5 mann unternehmen an den chef .... bei großen konzernen wenn diese div. abteilungen genannt haben, dann wohl eher schaun wer beim firmenauftritt als designer steht ... wenn firmenintern dann an diese, ansonsten einfach an die office / info @ firma weiterleiten .... und kurz erwähnen, dass diese mail bitte an die jeweilige stelle weitergeleitet werden soll ...
 
p.s. kommt immer auf den laden an ... bei nem 5 mann unternehmen an den chef .... bei großen konzernen wenn diese div. abteilungen genannt haben, dann wohl eher schaun wer beim firmenauftritt als designer steht ... wenn firmenintern dann an diese, ansonsten einfach an die office / info @ firma weiterleiten .... und kurz erwähnen, dass diese mail bitte an die jeweilige stelle weitergeleitet werden soll ...

danke. endlich mal eine anständige antwort.
 
Sagen wir es mal so:
Bisher hast du nicht gerade durch qualifizierte Fragen geglänzt.
Und in Sachen anderen helfen (denn dazu ist ein Forum nunmal auch da)
bist du auch noch nicht aufgefallen.
Dazu noch deine Beratungsresistenz...

Und die Antwort von Christoph hilft dir bei deinem Vorhaben eh nicht.
Und dass du damit alle anderen vorherigen Antworten als unanständig
betrachtest, zeigt mir, welche Geistes Kind du bist.

Da kannst du nun selbst 1 und 1 zusammenzählen...

Ahoi!
 
aber eine andere frage habe ich noch, wenn ich eine email an den potentiellen käufer schreibe, sollte ich dann auch mein adresse angeben? ich mein, es ist zwar seriöser, aber wenn ich keine adresse angebe, ist doch die chance abgemahnt zu werden geringer.

Als gut gemeinter Hinweis: Was du hier tust ist spammen - kalkuliere das finanzielle Risiko das mit zunehmender Anzahl an Spammails größer wird mit in deinen businessplan ein, sonst wirst schnell finanziell ordentlich auf die Nase fallen...

mfg, pyro
 
Zurück
Oben