Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wer programmiert mir eine Minisite?

domzilla

New member
Registriert
27. Sep. 2006
Beiträge
939
Reaktionspunkte
4
wer programmiert mir eine Minisite?

Ich gebe die Domain und das Thema vor, Du baust mir eine Minisite.

Bitte unter Angabe von Referenzen und Preisvorstellungen (ob mit oder ohne Rechnung) per PN
 
Hallo Kiki,

darf ich fragen was du unter Minisite verstehst ? Einfaches Layout? 5 Unterseiten ? Davon liesse sich erst ein Preis ableiten.

LG
 
Also eigentlich keine Programmierung, sondern Textarbeit, Gestaltung und Umsetzung in HTML/CSS?

Oder meinst du ein CMS?
 
Hmm, ich habe gerade auf Deine (Kiki) Seite geguckt, und gesehen, dass Ihr auch HTML, Webdesign, etc. anbietet. Für mich stellt sich die Frage, warum macht(st) Du (ihr) es nicht selbst?

Ciao
Forsaken
 
Hmm, ich habe gerade auf Deine (Kiki) Seite geguckt, und gesehen, dass Ihr auch HTML, Webdesign, etc. anbietet. Für mich stellt sich die Frage, warum macht(st) Du (ihr) es nicht selbst?

berechtigte Frage, wunderte mich eh, dass die nicht eher kam!
Der Grund ist der Gleiche, weshalb ich Dir nicht die Unterlagen habe zukommen lassen, die wir beiden München beim Pizza Essen lose verabredet hatten. Kein böser Wille, sondern einfach die fehlende Zeit.
Minisites sind für mich erst ein Mal ein Experiment. Ich möchte viele Domains mit kleineren Minisites freischalten und schauen, was passiert.
Die Kollegen im Betrieb sind mit Kundenprojekten so dermaßen eingebunden, dass selbst unsere eigene Seite noch in Frametechnik ist.
Wie heißt es so schön; der Schuster hat die schlechtesten Leisten!
 
Über wieviel Text reden wir ?

Ich sehe sowas unproblematisch. Ich lasse auch einige Webseiten erstellen und andere mache ich wiederrum selbst.
 
Jop, hab dir schon vor einigen Tagen eine PN geschickt. Wäre über eine Antwort auch erfreut. ;)
 
locker bleiben Jungs, auch wenn es mal knapp 24 Std. dauert :Wink:
ich melde mich schon. Bei Allen! Versprochen!
Ich kann ja nicht auf ein Mal mein ganzes Geld ausgeben, sachte!
Sind eine ganze PM und Anfragen, der Reihe nach.
 
Zurück
Oben