Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wer registriert hier noch ueber rcq.de?

jemie

New member
Registriert
02. Aug. 2001
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab am 11.Dezember drei .de Domains registriert und diese sind bis jetzt immernoch nicht im Config Menü eingetragen.
Wie siehts bei Euch aus?
Über Support Mail bekommt man entweder keine Antwort oder an anderen Tagen ist die Mailadresse tot.
2 Mails sind zurückgekommen von Mailer Damon.
Dann noch ne Frage . Wenn Ihr dort bereits gekündigt habt bzw. KK gemacht habt , gab es dann irgendwelche Probleme?
Ich suche nen neuen Echtzeitregistrar mit guten Support, Webmenü der nicht nach einen halben Jahr pleite gehen sollte.
Domains sollten aehnlich schnell registriert werden wie bei rcq. (5-10 min)
Irgendwelche Tips?
 
Hi Jemie,

also ich hab bis heute zwar einiges über Probleme mit Rcq.de gelesen, aber selbst hatte ich nie welche.

Nachdem ich ein alter Schlamper bin, bat ich sicher 3-4 mal, um eine weitere Rechnung per Mail.
Diese bekam ich immer - auch meine anderen Anfragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Mehr kann ich dazu nicht sagen - habe bislang nichts negatives erlebt ....

Hab aber auch viele meiner Domains und Hostings bei www.isp4u.cc - bin dort auch sehr zufrieden...

Cu
mane
 
Moin jemie,

bin auch noch bei RCQ.
Hast du wegen der Domains bei RCQ schon nachgehakt?
Teilweise wurden Domains
nicht automatisch ins Config gezogen. Dann müßen die das wohl per Hand machen.
Seit letzter Woche gibt es aber das neue Config Menü, mit einigen neuen Features und
mit sehr viel besserer Performance. Das gefällt mir sehr gut.
Jetzt kannst du auch direkt
aus deinem Config Menü heraus registrieren. Die Registrierung erfolgt noch ein wenig schneller,
die Domains tauchen sofort im Config auf und du bekommst direkte Bestätigungsmails.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Naja ich werd morgen nochmal anrufen.
Sollte das nochmal passieren das ich 1 Monat (Domainweiterleitung) warten muss werd ich mit 30 Domains umziehen.
Wegen der Registrierung kann ich nicht meckern.
Selbst ueber die normale Hauptseite hab ich manchmal Domains in 2 min registriert.
Wenn man über Config-Menü registriert erscheinen die Domains sofort da? Schon getestet?
 
Moin jemie,

ja habe ich schon ausprobiert.
Die letzte war heute Mittag, als ich mir sexauction.de registriert habe.
Ich habe jetzt nicht geguckt, wann genau die Domain im Config war, aber jetzt steht
sie zumindest drinnen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
muß bezüglich rcq leider schlechtes berichten.
Habe im sommer meine ganzen Domains per Brief gekündigt.
Nach einer woche hatte ich telefonisch nachgefragt; brief erhalten . aber noch nicht bearbeitet.
Bearbeitet wurde allerdings nichts, sondern weiter abgebucht.
Dummerweise hatte ich bei der einer 29 € domain versäumt zurückzubuchen , was ich dann bei 10 .de Domains gemacht habe: Die 01805 # war immer besetzt, mails nicht beantwortet.

Erhielt jetzt noch ein Einschreiben . Bezahlen + Rückbuchunggebühr, ansonsten wird das ganze an die Schufa gemeldet.

Frage: macht der Versuch Sinn , diesen Vorgang bei der Schufa darzustellen
 
Antwort: Nein
Du bist kein Mitglied der Schufa und die interessiert nicht was Nichtmitglieder sagen.

RCQ ist beim Registrieren immer noch einer der schnellsten..Supporttelefon habe ich nie jemand erreicht. Besetztzeichen ist leider die Regel. Support per Mail ging bisher bei mir immer wunderbar...zu 80% bekam ich Antwort innerhalb von 24h.
KK war bisher immer eine Qual bis das geklappt hat.
 
Kann keine Erfahrungen mit diesem Provider vorweisen, aber ist nicht das erstmal, dass ich schlechtes lese..... siehe andere Foren
 
also ich versuche es per Telefon schon seit 2 Tagen (0190er und 0180er) zu allen möglichen Tageszeiten und es ist dauerbesetzt.
6 Emails verschickt seit einer Woche keine Antwort ([email protected], [email protected] , [email protected])

Irgendwie hab ich sowas noch nie erlebt  ???

Da bleibt wohl nix anderes als KK
 
@jemie:

ich bin mit RCQ in letzter Zeit sehr zufrieden, gibt keinerlei Probs mehr... gab natürlich auch andere Zeiten  ::)
Wenn Du magst, schick mir ein Mail, was wie wo warum...
eventuell kann ich etwas weiterhelfen.
[email protected]

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben