Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wer von den "älteren" cd'lern...

engel

New member
Registriert
20. Aug. 2014
Beiträge
671
Reaktionspunkte
1
...ist hier bei cd bzw. im business noch aktiv?
ich würde gerne wieder ein paar kontakte aufleben lassen und vermehrt austauschen.
evtl. auch mal wieder einen stammtisch in ffm organisieren.

gruesse,
engel
 
Registriert seit 17.09.2004, und Dietmar Stefitz versucht gerade Domainertreffen gesponsort quer durch Europa aufzuziehen. Vielleicht gerade der richtige Anstoß?
 
Domaining Europe Road SHow

Hallo !


ICh habe gerade vorigen Freitag ein event in Madrid erfolgreich durchgefuehrt, das naechste DomainingBarcleona.com wird am 13.November in Barcelona stattfinden.
Leider nur auf Spanisch.
Wir planen fuer's naechste Jahr mindestends 6 events in ganz Europa. Waere toll, wenn wir zusammenarbeiten koennten!




LG
Dietmar Stefitz
Domaining Europe
DomainingEurope.Club
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist hier bei cd bzw. im business noch aktiv?

Verdammt, bei der Frage nach "älter" habe ich mich glatt angesprochen gefühlt, aber das mit dem aktiv ist so eine Sache. :)

Aus alter Verbundenheit würde ich es aber wenigstens mal fernmündlich wieder bei Dir probieren. Dieses Mal wirklich.

Gruß
Ruediger
 
hui, es "leben" ja wirklich noch ein paar :marchmellow:
das wird fein... :)
@ ruediger: sehr gerne. nach meinem umzug ganz bestimmt

Hallo !

ICh habe gerade vorigen Freitag ein event in Madrid erfolgreich durchgefuehrt, das naechste DomainingBarcleona.com wird am 13.November in Barcelona stattfinden.
Leider nur auf Spanisch.
Wir planen fuer's naechste Jahr mindestends 6 events in ganz Europa. Waere toll, wenn wir zusammenarbeiten koennten!

LG
Dietmar Stefitz
Domaining Europe
DomainingEurope.Club

hallo dietmar,
da spricht aus jetziger sicht nichts dagegen...

gruesse,
engel
 
Hallo Engel, bis zum Frühsommer hatten wir noch Kontakt, dann ist dieser leider etwas abgeflaut. Ich war beruflich ziemlich eingespannt.
Aber das wird sich ab 2016 nach dem Hamburger Winterstammtisch und weiteren beruflichen Veränderungen ändern.

An einem Stammtisch in FFM in 2016 habe ich großes Interesse. Ich würde mich freuen, wenn es mit FFM im nächsten Jahr klappt!

Viele Grüße
Jens

PS: Und ja ich weiß, Deine Bayern haben gerade das 2:0 gemacht. :D
 
letzlich kennste doch die ganzen alten Namen...und ich glaube viele sind auch in HH dabei.
 
letzlich kennste doch die ganzen alten Namen...und ich glaube viele sind auch in HH dabei.

ich sagte an keiner stelle, dass ich die namen nicht kenne, sondern fragte nach deren derzeitiger aktivität. die kenne ich nicht.
das einige davon in hh sein werden, gehe ich auch stark von aus, hilft mir aber im bezug auf mein anfangsposting auch nicht weiter. durch den oben erwähnten umzug kann ich leider nicht anwesend sein, um mich, wie im posting erwähnt, mit ihnen auszutauschen.

dennoch danke für dein posting.

gruesse,
engel
 
I will give you my Domains and Projects when you pry (or take) it from my death, cold hands.
 
War ein Scherz nach ein paar Bier. Wollte damit sagen, dass ich immer Domainer bleibe und meine Projekte nicht verkaufen werde (ausser ich kriege ein unmoralisches Angebot:)
Aber da ich vor ca. 3 Jahren schon mal ein Angebot über 60 000 Euro für ein Projekt abgelehnt habe und dieses 1 Jahr später der Pinguin fraß, bin ich ziemlich schmerzunempfindlich :)
 
Zurück
Oben