Re: Wer will heiße Domain mit 107 sumatricks-Treff
Na da hast Du ja Rubriken, die erstklassig zu vermarkten sind. Aber falls Du auch .com-Domains anmelden möchtest, kann ich Dir vielleicht mal ein paar freie Trefferdomains zuschicken. Aber nur, wenn Du mir die Type-ins für die Domains nennst

. Brauche ich für meine schon x-mal angesprochene Statistik (Sie wird immer besser ;D !).
=====================================
bei Mosc.de hab ich überlegt welchen Sinn die haben könnte.Aber anscheind schon einen. Ich glaube hier könnte es 20-30 Besucher am Tag geben....aber was kann man denen anbieten? Das ist doch das gleiche Klientel wie Warez usw. oder irre ich ? Also eher sparsame Leute....
Mag schon sein, aber bei meiner
www.roms.de hat mich auch gewundert, wie oft die auf meine Erotik-Banner geklickt haben.
Mit Erotik kann man jeden ködern, egal was er sucht. Und wenn sie keine Erotikprodukte kaufen, kann man sie wenigstens auf pay-per-klick-Banner lotsen und ein wenig Kleingeld verdienen 8)
======================================
Liebesspiele.de find ich gut..weil diese ca. 10-20 Type ins/Tag haben könnte und dies ein hochwertiger deutscher Erotiktraffic sein würde.
Du hast Recht mir Deiner Type-in-Prognose
====================================
Klausur.de ist nen geeigneter Name für ein Projekt und würde ich nicht als Zubringer verschwenden. Passende kommerzialisierung wird evtl schwierig aber ich hab zu dem Thema keine Ahnung...Würde mich aber bei Mitbewerbern umschauen. Vielleicht zu Anfang nen Forum drauf oder nur einen Banner ohne Inhalt zum testen (für einen Monat)
====================================
Werde diese Domain nicht auf Erotik linken. Ist dafür wirklich zu schade.
www.klausuren.de ist auch ein sehr großes Projekt. Möchte wohl mal wissen, ob bei denen finanziell was bei rumkommt
Werde sie wohl erstmal nur mit Zähler ausstatten und mich dann umschauen nach Käufern und/oder Partnerprogrammen. Bin da aber nicht so optimistisch.
Bastelartikel.de ist nen guter Name zum verkaufen. Würde sie nicht mit Inhalt füllen wegen persönlichen Abneigungen gegenüber diesen Beschäftigungen.
Tja, da müßte es doch eigentlich Partnerprogramme für geben.
Basteln ist ja sooooooo ein breites Gebiet. Da müßte man gut verdienen können. (Drachenbau, Heimwerken usw)
Suchst Du nach Suchwortliste oder persönlichen Listen die freien aus?
Ist nix persönliches.
Auf solche Domains würde ich im Traum (oder Alptraum ;D) niemals kommen
Ich habe ein ausgeklügeltes System entwickelt, mit dem ich nahezu alle Keywörter aus jeder x-beliebigen Keyworddatenbank - nach Trefferanzahl geordnet - ausfiltern und überprüfen kann.
Habe - aus Zeitgründen (ist ne Höllenarbeit

) aber erst 2 Datenbanken geknackt und nehme nur bei Bedarf (konkrete Keywörter) andere Datenbanken in Anspruch. Als Absicherung sozusagen.
Ist so ähnlich wie Angeln (mein Lieblingshobby ;D)
Das schöne ist:
Ich kann gleichzeitig Fische und Domains angeln. Brauche bloß ab und zu mal aus dem Fenster gucken oder kurz rausgehen, um nach den Angeln zu gucken.
Manchmal beißen sogar dicke Aale und Domains am selben Tag ;D 8)