Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wer will heiße Domain mit 107 sumatricks-Treffern

domainmike

New member
In der heutigen Zeit eine sehr heiße Domain.

Davor habe sogar ich Angst  ;D ;D

www.bombenbau.de

Die bringt bestimmt Traffic ......

......

Vielleicht sogar Traffic nach Hause  ;D Also schön die Tür verriegeln, wenn die GSG9 kommen  :o

Viel Spaß

Mike

PS: Hoffentlich versteht hier jeder Spaß und meldet sie nicht an !!

Re: Wer will heiße Domain mit 107 sumatricks-Treff

Bei der Domain habe ich auch lange überlegt, ob ich sie anmelde. Eventuell kann man hier etwas in Richtung SMS- oder Email-Bomben machen.

Grüße
Torsten

.. oder Preisbomben

......oder nen Chemieforum...kostenpflichtig...der Staat würde sicher bezahlen fürs mitlesen. ;D

Da war aber jemand schnell  ;D ;D

Bin mal gespannt, was da jetzt kommt.

Bitteschön und Viel Spaß

Gruß
Michael

PS: Bin ich eigentlich jetzt ein Domainhehler   ???  ;D

Mich würde die Zahlen interessieren....Denke aber das es unter 10 am Tag sind nach meinen "Berechnungen" :D

@ stephan

Wäre nett, wenn Du mir als kleine Gegenleistung mal die Type-ins für die Domain zumailen würdest.

[email protected]

Meine Schätzung:

5-10 pro Tag

Mike

@ jungfer

;D ;D ;D

Zwei Dumme ein Gedanke was ??   ;)

Hatte Dein Posting nicht gesehen, bevor ich abgedrückt hatte.

Unsere Berechnungen scheinen ziemlich nahe beieinander zu liegen. Habe gerade auch nochmal meine "Formeln" durchgesehen und bin zu dem Schluß gekommen, dass die Domain nicht viele Type-ins bringen wird.

Was meinst Du denn von meinen heute gereggten Doms ??

www.bookz.de
www.mosc.de   (erst prüfen, dann lachen  8))
www.bastelartikel.de
www.klausur.de
www.liebesspiele.de (letzte Woche gereggt)

Die anderen kann ich leider nicht nennen - Sind etwas sehr extrem und heiß  8)

Gruß
Michael

Hallo Domainmike

>>PS: Hoffentlich versteht hier jeder Spaß und meldet sie nicht an !!<<

Ich bin dir auf den Leim gegangen und jetzt habe bestimmt den Bundesgrenzschutz und die GSG9 am Hals. Da ist ja nur gut wenn sie wenige Type-Ins hat. Vielleich sagt mir mal jemand wie ich das am besten rausfinde, um abzuschätzen wann ich die Türen vorsorglich aufmache, sind nämlich neu.

w :-[ :-[ ky

Hallo wooky.

Falls Du dein Posting ernst meinst, weiß ich nicht, warum Du sie angemeldet hast.

Ich hatte doch nun wirklich ausdrücklich auf die Gefahr hingewiesen (Überschrift und im PS).

Glaube aber nicht, dass es tatsächlich Probleme mit dem Staasschutz gibt. Aber in der heutigen Zeit kann es ja sogar passieren, dass man im Flugzeug einen Pfurzen lässt und sofort die Skymarschalls (Scheiße, wie wird das geschrieben  ??? ;D) ihre Pistolen zücken.

Das nervigste an so einer Domain wäre für mich, dass man dann wieder so viele E-mails von Schwachköppen kriegt, die allen ernstes nach Anleitungen zum Bombenbau fragen  :o.

Aber pass auf, dass könnten auch Fangmails sein  ::).

So, genug Angst gemacht.

Wenn Du sie auf eine Schweineseite umlinkst, oder eine legale Hackerseite (wenn es sowas gibt), kann sicher nicht viel passieren.

Aber wie gesagt, ich hätte sie nicht gereggt, sonst hätte ich sie ja auch nicht hier gepostet.

Mike

Hallo Mike!

Ich habe einen eigenartigen, doppelsinnigen Humor...
>>um abzuschätzen wann ich die Türen vorsorglich aufmache, sind nämlich neu.<<

... wie du siehst beim zweiten Lesen.

SMaTricks 107 ist nicht viel. Bei Acoon sind es weniger als 10 im Monat.

Ich habe die Domain registriert als eine der 33% Fun ´n Fantasy - Domains die ich mit viel Spass registriere.

Mein Sohn (9J.) ist ein Feuerwerker und sammelt jedes Neujahr abgebrannte Raketen, Kracher etc. Diese Jahr 3 Waschkörbe voll und ich darf die nicht wegwerfen...

Ich werde schon einen passenden Inhalt finden, evtl. Fun oder auch etwas Politisches.

Deine Sorge ist unbegründet. ;)

;D

Na dann bin ich ja beruhigt.

Kannst ja vielleicht die nächsten Tage mal die Type-ins posten oder mailen oder per Kurzmitteilung schicken.

Würde mich mal interessieren, wieviel die Domain so bringt.

Gruß
Mike

PS: Kannst die Domain ja Deinen Sohn schenken. Dann bist Du aus dem Schneider  ;D. Was meinst Du, wie Dein Sohn von seinen Klassenkameraden beneidet und bewundert (oder verhauen  ;D) wird, wenn er sagt, dass er www.bombenbau.de besitzt.  ;)

;)
bei Mosc.de hab ich überlegt welchen Sinn  die haben könnte.Aber anscheind schon einen. Ich glaube hier könnte es 20-30 Besucher am Tag geben....aber was kann man denen anbieten? Das ist doch das gleiche Klientel wie Warez usw. oder irre ich ? Also eher sparsame Leute....

Liebesspiele.de find ich gut..weil diese ca. 10-20 Type ins/Tag haben könnte und dies ein hochwertiger deutscher Erotiktraffic sein würde.

Klausur.de ist nen geeigneter Name für ein Projekt und würde ich nicht als Zubringer verschwenden. Passende kommerzialisierung wird evtl schwierig aber ich hab zu dem Thema keine Ahnung...Würde mich aber bei Mitbewerbern umschauen. Vielleicht zu Anfang nen Forum drauf oder nur einen Banner ohne Inhalt zum testen (für einen Monat)

Bastelartikel.de ist nen guter Name zum verkaufen. Würde sie nicht mit Inhalt füllen wegen persönlichen Abneigungen gegenüber diesen Beschäftigungen.

In allen gute Namen und vielleicht kannst Du mir ab und an nen Tipp geben zu meinen Interessengebieten.Freu mich immer über Zubringerdomains :D Hab einfach nicht immer die Nerven alle freien nach Type in Chancen zu prüfen. Suchst  Du nach Suchwortliste oder persönlichen Listen die freien aus?

Flirt+Singles auch international

Frauen (weiblicher Traffic)

Webmaster

Veranstaltungen+Freizeit

Prostitution

Presse

;)

Na da hast Du ja Rubriken, die erstklassig zu vermarkten sind. Aber falls Du auch .com-Domains anmelden möchtest, kann ich Dir vielleicht mal ein paar freie Trefferdomains zuschicken. Aber nur, wenn Du mir die Type-ins für die Domains nennst  ;). Brauche ich für meine schon x-mal angesprochene Statistik (Sie wird immer besser  ;D !).

=====================================
bei Mosc.de hab ich überlegt welchen Sinn  die haben könnte.Aber anscheind schon einen. Ich glaube hier könnte es 20-30 Besucher am Tag geben....aber was kann man denen anbieten? Das ist doch das gleiche Klientel wie Warez usw. oder irre ich ? Also eher sparsame Leute....
Mag schon sein, aber bei meiner www.roms.de hat mich auch gewundert, wie oft die auf meine Erotik-Banner geklickt haben.

Mit Erotik kann man jeden ködern, egal was er sucht. Und wenn sie keine Erotikprodukte kaufen, kann man sie wenigstens auf pay-per-klick-Banner lotsen und ein wenig Kleingeld verdienen  8)

======================================
Liebesspiele.de find ich gut..weil diese ca. 10-20 Type ins/Tag haben könnte und dies ein hochwertiger deutscher Erotiktraffic sein würde.
Du hast Recht mir Deiner Type-in-Prognose  :)

====================================
Klausur.de ist nen geeigneter Name für ein Projekt und würde ich nicht als Zubringer verschwenden. Passende kommerzialisierung wird evtl schwierig aber ich hab zu dem Thema keine Ahnung...Würde mich aber bei Mitbewerbern umschauen. Vielleicht zu Anfang nen Forum drauf oder nur einen Banner ohne Inhalt zum testen (für einen Monat)
====================================
Werde diese Domain nicht auf Erotik linken. Ist dafür wirklich zu schade.

www.klausuren.de ist auch ein sehr großes Projekt. Möchte wohl mal wissen, ob bei denen finanziell was bei rumkommt

Werde sie wohl erstmal nur mit Zähler ausstatten und mich dann umschauen nach Käufern und/oder Partnerprogrammen. Bin da aber nicht so optimistisch.

Bastelartikel.de ist nen guter Name zum verkaufen. Würde sie nicht mit Inhalt füllen wegen persönlichen Abneigungen gegenüber diesen Beschäftigungen.
Tja, da müßte es doch eigentlich Partnerprogramme für geben.

Basteln ist ja sooooooo ein breites Gebiet. Da müßte man gut verdienen können. (Drachenbau, Heimwerken usw)

Suchst  Du nach Suchwortliste oder persönlichen Listen die freien aus?
Ist nix persönliches.

Auf solche Domains würde ich im Traum (oder Alptraum  ;D) niemals kommen

Ich habe ein ausgeklügeltes System entwickelt, mit dem ich nahezu alle Keywörter aus jeder x-beliebigen Keyworddatenbank - nach Trefferanzahl geordnet - ausfiltern und überprüfen kann.

Habe - aus Zeitgründen (ist ne Höllenarbeit  :P) aber erst 2 Datenbanken geknackt und nehme nur bei Bedarf (konkrete Keywörter) andere Datenbanken in Anspruch. Als Absicherung sozusagen.

Ist so ähnlich wie Angeln (mein Lieblingshobby  ;D)

Das schöne ist:

Ich kann gleichzeitig Fische und Domains angeln. Brauche bloß ab und zu mal aus dem Fenster gucken oder kurz rausgehen, um nach den Angeln zu gucken.

Manchmal beißen sogar dicke Aale und Domains am selben Tag  ;D 8)

:D

Also zu Bastelartikel gibts bei affili.net Partnerprogramme.

.com würde mich nicht abschrecken..solange es Besucher geben könnte...nur habe ich bei deutschsprachigen Domains mit .com+.net mehr Besucher auf die .net und es müsste schon ein sehr guter Begriff sein ;)
Statistik würde ich Dir natürlich zuschicken.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied