Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer wird Europameister?

Janh163

New member
Registriert
05. Sep. 2013
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Gestern hat sich Frankreich, ja noch mit Mühe und Not zum Sieg geschossen.

Heute gehts weiter, was meint ihr wer macht es dieses Jahr?

Mein Tipp:
Die Belgier
 
Die Holländer auf jeden Fall nicht.. ggg
Ich glaube, wir sind recht gut aufgestellt. Könnte klappen.

gruesse,
engel
 
Wenn es eine belastbare These gibt, dass sich die Wahrscheinlich, dass EN in der EU bleibt erhöht, wenn sie das Turnier gewinnen... ;)
 
England

Mein Tipp ist England. Gleichzeitig treten die aus der EU aus. Das wäre toll! Dann hätten die gleich doppelt Grund zu feiern *cheers*

Und da EUROPA nach einem Brexit ganz bestimmt untergeht, wird es auch niemals mehr eine Europameisterschaft geben, und England wird als letzter Europameister in die Geschichte eingehen.
 
Mein Tipp ist England. Gleichzeitig treten die aus der EU aus. Das wäre toll! Dann hätten die gleich doppelt Grund zu feiern *cheers*

Und da EUROPA nach einem Brexit ganz bestimmt untergeht, wird es auch niemals mehr eine Europameisterschaft geben, und England wird als letzter Europameister in die Geschichte eingehen.

....warum sollte dann keine EM mehr stattfinden...und was ist wenn Russland oder die Ukraine Europameister werden, die ja gar nicht Mitglied der EU sind?

LG
Thomas
 
Ich leg mich fest, dieses Jahr wird eine Mannschaft aus einem europäischen (oder teileuropäischen) Land Europameister. :aetsch:

Ob EU oder nicht spielt keine Rolle und vermutlich wird auch der ein oder andere Spieler mit afrikanischen Wurzeln in der Mannschaft vorhanden sein.

Wäre aber schön wenn man beim Fußball die Politik raus lässt, die nervt ja so schon genug in der Tagespresse... :banghead:

Auf eine schöne und spannende EM :beer:
 
Ich wünsche allen Mannschaften bei der Teilnahme viel Glück. Und ich hoffe, dass Deutschland Europameister wird.
 
nach dem Spiel Russland/England gestern ist mir die Laune komplett vergangen.
 

Ja leider war damit zu rechnen. Es ist schon beängstigend zu sehen, wieviele extrem gewaltbereite Idioten gerade die Engländer immer wieder, trotz tausenden Ausreiseverboten und anderen Maßnahmen bei solchen Veranstaltungen, stellen können.
Andere sind natürlich in vielerlei Hinsicht keinen Deut besser, aber die Engländer stehen in keinem Verhältnis.

Ich kann mich noch an die WM 2006 erinnern, was die da vor Allem in Frankfurt abgezogen haben, war einfach nur krank.

Da kann man wirklich jedem nur wünschen nicht das Pech zu haben, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt genau! Man muss sich jetzt schon überlegen, ob man in ein Stadion gehen kann. Mach das mal mit Familie. Da siehst du nichts vom Spiel, weil du dich dauernd umschaust, wo was passieren und wie du die Family in Sicherheit bringen kannst.
Nein Danke!
 
stimmt genau! Man muss sich jetzt schon überlegen, ob man in ein Stadion gehen kann. Mach das mal mit Familie. Da siehst du nichts vom Spiel, weil du dich dauernd umschaust, wo was passieren und wie du die Family in Sicherheit bringen kannst.
Nein Danke!

Das schlimme ist doch vielmehr, dass man das so einfach gar nicht mehr kalkulieren kann, in dem man ein Stadion Besuch ausschließt. Man muss doch mit Family nur in der falschen Bahn o. Bus, im falschen Hotel o. Restaurant, UBahnhof, Autobahnrastplatz oder sonst wo sein.

Auf einmal ist man dann mittendrin, weil man einfach nur Pech hatte... und das ist das größte Problem. Leider.
 
stimmt genau! Man muss sich jetzt schon überlegen, ob man in ein Stadion gehen kann. Mach das mal mit Familie. Da siehst du nichts vom Spiel, weil du dich dauernd umschaust, wo was passieren und wie du die Family in Sicherheit bringen kannst.
Nein Danke!

Meine Freundin kommt aus Frankreich und ist dort beruflich öfter noch unterwegs, sie muss jetzt nächste Woche erst nach Lille und dann nach Paris, beides Spielorte.. Ich gebe zu, dass gefällt mir überhaupt nicht und ich mache mir schon ein bisschen Sorgen.
 
Zurück
Oben