Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer wird noch von Domainworld verars..

jungfer schrieb:
Kann ich auch empfehlen... geh zu nwx.biz

jetzt will ich's trotzdem mal wissen :D
hast du dort aktien?

es gibt wohl kein produkt, höchstens vielleicht deine eigenen, welche von dir so beworben werden. reine neugierde ;-) wollte dort nämlich nen server buchen und freue mich über eine ehrliche antwort.

ric
 
Ich habe leider versäumt am Anfang meiner "Werbekampagne" Anteile am Unternehmen einzukaufen. Ich habe dort einige Server, über 1.000 Kundendomains, einige Hundert eigener Domains usw...

Aber ich werde mal anfragen wie es aussieht mit einem kleinen Gesellschafteranteil als Geschenk. ;-))

Ich bin dort einfach sehr zufrieden und hoffe das starke Wachstum wirkt sich für mich als Kunde nicht Negativ aus, aber schau mal bei Webhostlist.de die Bewertungen an. Ansonsten freue ich mich wenn jeder Neukunde Grüsse von mir ausrichtet bzw. sich auf mich beruft da es sicher für mich Pluspunkte bringen wird bei meinen fast täglichen Sonderwünschen die freundlich ud schnell erfüllt werden bisher.

Das einzigste was ich bei nwx als Problem sehe das er kein fähiges Personal in seiner Ecke findet und daher langsam Personell an seine Grenzen stossen könnte. Bin aber mittlerweile einige Zeit Kunde und richtig geärgert habe ich mich noch nie. Dieses hatte ich bei noch keinem Hoster....

Alle Wünsche und Anforderungen (bis einen, der nicht erfüllt wurde weil es keiner dort konnte) sind bisher umgesetzt worden. Das waren in verschiedenen Umfang so ca. 100 bisher...
Er muss nur die Preise von Exoten Domains noch etwas senken. ;-)
 
Leider mußte ich äußerst schlechte Erfahrungen mit den Providern Ecreat - Domainworld -RCQ machen.

Zu Beginn war der Service echt gut.

Zum Schluss hat man nur eine liebe Telefontante am Telefon, die zum ganzen Unternehmen keine Aussagen, geschweige zusagen machen kann.

Wer das mal testen will, kann ja gerne mal die Kostenlose Nummer anrufen und irgendetwas nachfragen in Sachen: Vertrag, Rechnungen, oder Technik.

Denn kostenlosen Telefonservice kann man somit vergessen - der Blockiert nur einen echten Support.

Mein Rat an Alle!!! Schaut Euch bei Webhostlist um. Ecreat oder wie auch immer sich der Laden nennt ist nicht billig und den Service wünsche ich keinen!!!
 
jungfer schrieb:
Ich bin dort einfach sehr zufrieden


Da muss ich absolut zustimmen! Ist der meiner Meinung nach weit und breit beste Provider den es gibt. Bin dort auch schon einige Jahre mit mehreren Hundert Domains - der Service ist einfach klasse!

Ein dickes Lob an Herrn Weiss von mir an dieser Stelle - macht weiter so!

mfg Andreas
 
Zurück
Oben