Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Werbe Banner animiert

Olympia

New member
Suche ein Program mit dem mann werbe Banner erstellen kann und ähnliches,animiert ect.welche gibt es da?

danke

Olympia

Cool danke dir
Leider sind ein paar seiten nicht zu finden.
Aber denoch ich werde mich da mal ein bischen durch stöbern.
Wobei diese banner generatoren auch nicht schlecht.
Es müste doch so ein program auch auf einer cd geben,die mann sich dann für sagen wir mal  1,99euro kaufen TUT ::)
hehehe oder 199euro ;)
aber erst werde ich mal suchen

danke

Olympia

HI

Noch mal fragen zum Thema,
Wie kann ich folgendes machen?,

Wechsel-Bannerschaltung im Frame:
Die durchlaufenden Wechsel-Banner
(inklusive Verlinkung auf Ihre Seiten)
erscheinen im Frame in der Größe 468 x 60 Pixel
und sind für die Besucher der Seiten jeweils für eine Einblendezeit von 32 sec. sichtbar
kann ich zb 4-8 Banner im wechsel drauf haben?
die eine bestimmte zeit lang laufen.
Gibt es dafür spezial programme?

Danke

Olympia

Moin Olympia,

für die bannerrotation hab ich irgendwo ein cgi-Script gesehen, also gibt es sowas, frag aber bitte nicht wo.... ;-)

gruss kelle!

Animierte Banner machst du am besten mit Adobe Photo Shop und Adobe Imageworks (liegt dem Photoshop bei).

Flash ist natürlich auch top für Banner, nur hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du die Flash-Animation als animierte Gif-Datei speichern willst bzw. musst. Viele aktzeptieren keine Flash-Banner auf ihren Seiten, bzw. können Flash-Banner gar nicht sehen!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied