Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Werbeagentur gesucht für Online und Offline

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich suche für einen Kunden eine Werbeagentur die in der Lage ist, meinen Kunden online und offline zu bedienen.

Es gilt eine Webseite mit Shopanbindung neu zu erstellen sowie Offlinewerbung (Flyer, Briefpapier, evtl. Logo, Messestand, ...) im passenden Design liefern zu können.

Die Webseite soll nicht die meist üblichen Menues haben, wo sich eins aus dem anderen herauskommt, sondern eher im "Apple-Style" wirken, also eine Menueführung die wirkt als würde man apps klicken.

Ich würde mir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit wünschen.
Meinen Part sehe ich im Bereich SEO und darin, die persönlichen Gespräche mit dem Kunden zu führen (Kunde ist in meiner Nähe).

Angestrebt wird eine langfristige Partnerschaft aller Beteiligter.

Bei Interesse bitte eine Email an info at domainvielfalt punkt de mit Zitat dieses Postings und Angabe des CD-Nicknamens. Bitte Referenzen benennen. Sofern sich jemand meldet, mit dem ich bereits persönlich bekannt bin, braucht die Kontaktaufnahme natürlich nicht so ausführlich sein.
 
Nachdem ich nun einige Mails bekommen habe, mache ich nochmals deutlich:

Ich suche das gesamte Portfolio, welches ich oben abgefragt habe aus einer Hand.

Also bitte keine Angebite als "...ich kann die Webseite erstellen und für Messestand kenne ich noch xyz..." oder so.

Ich suche nur jemanden, wer wirklich Webseite ertellen kann und dazu die corporate Werbung für Fahrzeugbeschriftung, Briefpapier, Messestenad usw. liefern kann - Drucke usw brauchen natürlich nicht selber erbracht werden aber es muss alles geleifert werden, damit man diese Dinge problemlos in Auftrag geben kann.

Und noch etwas wichtiges: Es sollten Kapazitäten frei sein, um einen Launch zum 1.3. realisieren zu können.
 
Derzeit sind zwei Agenturen in der sehr engen Auswahl.

Allen denen ich bisher gar nicht geantwortet habe oder mit denen ich nicht über die SAP-Anbindung gesprochen oder gemailt habe, sei hiermit abgesagt.

Vielen Dank für Eure Zeit.

PS @ Intradus: Bitte an die Anforderungen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben