Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

werbebanner

micro

Gesperrt
Schwierig nur auf 3 zu beschränken aber hier die 3 besten - alla borg wiederstand war zwecklos:

computerzubehoer.com
fremdenzimmer.com
werbebanner.com

Was haltet ihr von diesen netten zugängen?

werbebanner.com ist die wieder frei geworden?
Eine Super Domain, gibt ja fast keine Seite im Netz die keine hat, bzw. gerne hätte.

Ich denke der wert ist trotz der com vierstellig. Biete Sie Agenturen an wie z.B. zanox.de ....

Viel Glück

Ralf

da kann man ja nur neidisch werden  :o

trotz .com imo eine sehr, sehr gute domain! kaum zu glauben das so was heutzutage achtlos weggeworfen wird...

ich wuerd selbst was darunter aufziehen, anstatt die jetzt an den naechstbesten zu verscherbeln.

...die werbeausgaben steigen wieder :D  

viel spass damit
zorron ;D

Bin wie gebannt, bei soviel Klasse.

Die sind echt alle frei - geworden?

werbung und computer würde mir passen :)

ja die sind alle frei geworden nach langer wartezeit - war jedoch schwer die dinger dann zu erwischen - gab einiges an konkurrenz.

habe auch schon daran gedacht etwas selber zu machen, jedoch habe ich schon zu viele projekte am laufen.

werde sie mal ruhen lassen und schauen was fuer angebote reinkommen..

Hallo Micro,

>>computerzubehoer.com
fremdenzimmer.com
werbebanner.com<<

Sehr schoen. :-)
Gratulation!

Sorge dich auch nicht um die com mit deutschsprachigem Begriff.
Dass das ein Nachteil im Handel sein soll, ist ein Maerchen, welches
oft gerne von 'DE-Reggern' mit grossen, vor sich hin duempelnden
Inventaren (selbst)eingeredet wird. Meine vekauften Com-Domains
sprechen eine ganz andere $-Sprache. ;-)
Warte z.B. mal ab, bis Google.de nochmehr gefiltert wird und
(noch mehr) Deutsche nur noch auf die Google.com
schalten.
Com wirkt u.a. international freundlich und einladend
(fremdenzimmer.com waere mir zumindest _viel_ lieber als die de-Variante).

Viel Erfolg!

John

Alles steht Kopf! Nichts ist mehr heilig. Der König ist tot,es lebe der König: "systemberatung.com"

So gesehen freunde ich mich gerade mit meiner Prinzenrolle an:

"systemberatung.net"

::)

Moin micro,

schöne Dinger.  :)
Gerade Computerzubehoer und Werbebanner sind knallharte Begriffe mit einem starken Bezug zum Internet.
Da kann man nicht viel falsch machen.
Viel Erfolg bei der Vermarktung!

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

tks john - mache mir keine sorgen um deutsche .com's - mir sind die auch einiges lieber wie .de's oder info's etc..

systemberatung ist cool :)

ich müsste nach novosibirsk ziehen und dann fuer alle guten domains nette projekte machen lassen..

@falke - zur vermarktung werde ich  die domains, wenn engel sie will - ins kommende showcase einstellen. bis dann können sie noch etwas reifen.

beim jagen bleibt nicht viel zeit zum vermarkten..

@John: Und warum sind dann haufenweise gute deutsche Begriffe mit .COM Endung frei?

Ich würd den Wert von Werbebanner.com auf Euro 250,- bis 500,- schätzen. Auf keinen Fall vierstellig.

Hi DWo

Wo sind den die haufenweise guten deutschen .com domains die frei sind?

Du denkst sehr "national" - nicht alle sind so..

@micro: Ich hab ca. 20 Begriffe in einer Liste - gute .COM und .NET, aber eben deutschsprachige Begriffe, drum hab ich keinen registriert. Nur gib ich die nicht bekannt, vielleicht hol ich mir in ein, zwei Jahren eine von diesen Domains.

Aber ich glaub, du hast das falsch aufgefasst: Werbebanner.com ist auf jeden Fall eine gute Domain, und wenn sie frei wäre, hätte ich sie mir registriert. Und das wollte ich mit 250 bis 500 Euro zum Ausdruck bringen. Aber auch, dass eine Werbebanner.de wesentlich besser ist.

Also wie gesagt - meiner Meinung nach - gut, aber eben nicht mehr.

Nur gib ich die nicht bekannt, vielleicht hol ich mir in ein, zwei Jahren eine von diesen Domains.

soso.. so in eins zwei Jahren... hmmm
Enweder die Begriffe sind jenseits von Gut und Böse oder die sind morgen alle weg.
Ne andere Möglichkeit bleibt da nicht ;D

grüsse,
engel

@DWo

sind bei dir 20 domains = haufenweise?

Na ja geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich habe lieber .com als .de

Vielleicht hat bei mir und anderen das globale denken einen einfluss.. Wenn ich eine site mache ziele ich immer entweder ein weltweites publikum an oder dann das ganze deutschsprachige wie .ch - .de - .at

Hi DWO,

Sorry, aber ich kann Deinem Gedankengang leider nicht folgen:

>>@John: Und warum sind dann haufenweise gute deutsche Begriffe mit .COM Endung
frei?<<

Also 'haufenweise' und 'gute'.

>>@micro: Ich hab ca. 20 Begriffe in einer Liste - gute .COM<<

20 'Gute' aus den 'haufenweise' also ausgesucht oder ist 20 als
'haufenweise' zu verstehen?

>>und .NET, aber eben deutschsprachige Begriffe, drum hab ich keinen registriert. Nur gib ich die nicht bekannt,<<

Weil diese 'Guten' dann u.U. sofort weg wären?

>>vielleicht hol ich mir in ein, zwei Jahren eine von diesen Domains.<<

Lass Dir Zeit. ;-)

>>Aber ich glaub, du hast das falsch aufgefasst: Werbebanner.com ist auf jeden Fall eine gute Domain, und wenn sie frei wäre, hätte ich sie mir registriert.<<

Aber diese deutschsprachige 'Gute' hättest Du sofort registriert.

>>Also wie gesagt - meiner Meinung nach - gut, aber eben nicht mehr.<<

Also 'nicht mehr als gut' aber u.U. besser als Deine 'gute' Geheimliste?
Eventuell ist die deutschsprachige Com von Micro dann eine sehr gute 'Gute',
jene Domains in Deiner Liste nicht so gute 'Gute' und die 'haufenweise' nicht so gut
wie Deine 'nicht so guten Guten'? ::)

Ich führe es mal auf meine Deutschkenntnisse zurück, dass ich
den tieferen Sinn Deiner Beiträge hierzu leider nicht erfassen kann.
Please help!

Freundlichen Gruss

John

@DWo

Kann es sein, dass Du lediglich eine andere Vorstellung von einer guten Domain als andere hast?

Beschreibe mal gut.

Axel

hallo!
nun gut dass wir alle verschiedene geschmaecker haben. sonst wuerden wir uins ja alle um die gleichen domains kloppen :o

ich bin auch nicht der grosse freund von deutschen begriffen als cno-domains - was jedoch nix mit "nationalem denken" zu tun hat. solange es keine erstklassigen begriffe sind, halte ich es einfach fuer ueberfluessig, sie unter allen moeglichen tld zu reggen. ich glaub nicht, dass sich so etwas z.b. bei dem begriff  "pistazien" ;)  rechnet.

@dwo
jedem seine meinung - aber eine "werbebanner.com" zwischen 250 und 500 euro einzustufen zeugt nicht unbeding von grossem sachverstand. vielleicht solltest du das mal aus der sicht einer werbeagentur sehen, die plant, sich im internet im bereich "werbebanner" zu etablieren  :o imho waere ein verkaufspreis unter 5.000 euro als "geschenkt" zu bezeichnen.

was deine geheime liste angeht; ich weiss ja nicht was fuer dich gute domains sind - ich habe eine liste mit knapp 100 guten freien net-domains, die ich lieber heute als morgen reggen wuerde...

mfg
zorron ;D

Bitte ??? 5000,-Euro für werbebanner.com? Das glaube ich mal ganz sicher nicht.

@jungfer

immerhin ist es .com und nicht irgendeine tld :o
was meinst du denn, wieviel sie wert ist?

mfg
zorron ;D

Ich glaube das sie nichtmal als .de es Wert wär. Ich denke nicht über 1000,-Euro. Mir fallen viele bessere Begriffe ein als Werbebanner
Beispiel:
00362 banner
00201 bannertausch
00122 bannerwerbung
00094 werbebanner
00057 bannererstellung
00049 banner erstellen
00045 bannergenerator
00038 bannerrotation
00036 bannerrohlinge
00026 bannerexchange
00014 bannervorlagen
00012 kostenlose banner
00012 bannerrotationen
00012 bannerdruck
00011 animierte banner
00010 srv1.bannercommunity.de
00010 bannerdesign

Werbebanner ist also nicht mal entfernt am Topbegriff Banner dran und die müsste dann ja 20.000,-Euro als .com Wert sein. Was ist dann die Banner.de Wert?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied