Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Werbebuchung auf Consultdomain.de für den Monat Juni

Und da war das Sedobanner verschwunden....Sachen gibts :)
 
Wieviel Aufregung doch so ein harmloser Banner verursachen kann :Wink:
 
mongostyle schrieb:
Bei CD gibts keine Probleme... :D
Der Banner wurde nur aktuell / vorläufig wo anders eingebunden, also auf die Suche gehen...

ähh meinte ich natürlich.
Tut mir leid Herr Lehrer :D

"Es trat ein Problem mit der Consultdomain.de - das Domainforum Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." :D

na hups
 
@john,

ja vielleicht ist die Email nicht angekommen, damals gabs kein Impressum bei Euch, sondern nur so ein Kontaktform vom Forum, das hatte ich glaube ich verwendet, und anscheinend habt Ihr das dann übersehen.

Dein Angebot nehme ich gerne mal an. Wann startet die Auktion für den nächsten Monat? (und wenn ich nicht gewinne, dann wird wenigstens der Preis für sedo etwas hochgeboten :-) ).


Gruss
Daniel
 
wollte nur anmerken, dass ich es ebenfalls nett finde, dass sedo werbung hier bucht :)

Aber der Banner der nun verwendet wird ist um klassen besser als der vorherige ;-) Also gratz an den Bannertausch ;-)

Mfg Christoph
 
engel schrieb:
Glückwunsch zum Sedobanner!

Endlich wird der hier zu lesende Inhalt auch entsprechend der "Qualität" gekennzeichet.. :)

Behabt Euch wohl und beste Grüsse,
engel
....... wer die Vorgeschichte kennt, wird die Zeilen von Thomas zu deuten wissen. Ich kann ihm hier nur beistimmen. Leider ist meine Zeit nur sehr begrenzt und ich lese zu 98 Prozent im cd (ehemals dt ), was im dombiz passiert.
Gibt es denn wirklich keine Alternative zu cd ?
Hi daniel, hab mal kurz bei Dir im Forum gestöbert. Hätte Interesse an der geschlossenen Benutzergruppe. Wenn Du eine Möglichkeit siehst, sende mir bitte eine PM.

Ciao / didi
.
 
didi schrieb:
....... wer die Vorgeschichte kennt, wird die Zeilen von Thomas zu deuten wissen. Ich kann ihm hier nur beistimmen. Leider ist meine Zeit nur sehr begrenzt und ich lese zu 98 Prozent im cd (ehemals dt ), was im dombiz passiert.
Ciao / didi
.

Die Frage ist ja nur: wer hat DT verkauft und wem gehört er jetzt!?
 
Naja, diese Diskussion hier bringt nichts. Wenn Du Hintergrundwissen hast dann sollte Dir nicht entgangen sein das es nicht verkauft wurde des Geldes willen sondern um einen ernstzunehmenden Wettbewerber zu schaffen gegenüber des Monopolisten.
 
Zurück
Oben