Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wert der 3-stelligen ...

Bart

New member
Registriert
31. Jan. 2002
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
.com, .net , .org und de?  ???

wie kann man eigentlich der Wert einer 3-stelligen Domain
(ohne Zahlen und Bindestrich) einschätzen?
z.B. xcv.com  ca. 10.000 Euro
     xcv.net   ca.   3.000 Euro
     xcv.org.  ca.   1.000 Euro
     xcv.de    ca.     300 Euro

Sollte nur ein ungefähre Werteinschätzung sein.

Freundliche Grüsse  ;D

Bart
 
Ist schwer zu sagen...ich selbst mache mir da auch schon lange Zeit Gedanken drüber. Ich besitzw www.yz.net . Ich habe zwar nicht vor, würde ber gerne dennoch wissen, was da ungefähr ein realistischer Preis ist.

;-)

-Bastian
 
Hallo,

momentan liegen die Preise für 3-stellige im Keller.
Bei Afternic liegt der momentane Preis für url.net bei 315 Dollar.

Da ich etliche 3-stellige (.net / .org) über Anfrageformulare anbiete, bewegen sich die Kaufofferten aus meiner Erfahrung heraus im Durchschnitt zwischen 200 bis 400 Dollar.

Allerdings erhielt ich die Woche ein Angebot für eine dreistellige .org in Höhe von 10.000 Dollar.
Falls es sich hierbei nicht um einen Fake handelt und ich die Domain nach Indien verkaufen kann, werde ich sie hier posten.

Drückt mir die Daumen :-)

Gruss
edicion
 
@edicion:

Na, wenn du die 10.000 US-$ bekommst, dann gratuliere ich dir richtig! ;-)

Im Ernst: So ein Angebot wäre natürlich, falls es kein Fake ist, eine fantastische Sache!

Viel Erfolg,
-Bastian

P.S.: Und vergiss nicht, den Ausgang der Verhandlungen hier zu posten!  ;)
 
Was? Sind dreistellige .COMs echt so viel wert?  ???

Mah, jetzt ärgere ich mich, dass ich vor 9 Monaten die Domain LGO.COM nicht registriert hab (war da frei und wär ideal als Kurzform für meine Domain Lovegirls-Online.com gewesen). Aber ehrlich gesagt, war mir LGO.COM die 12 Euro Registrierungsgebühr nicht wert...
 
So spielt das Leben.

Beim nächsten Mal ist man immer schlauer. So geht es mir auch immer.

-Bastian
 
Zurück
Oben