Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wert dieser Domain gerechtfertigt?

aussprechbar, brandingfähig.
da ist der preis - vor allem bei den amis - gerechtfertigt
 
aber ab und an hab ich ja auch schonmal bei ebay gekauft/verkauft...generell erzielen da die wenigsten domains so hohe preise...
irgednwie komisch -:)
 
aber ab und an hab ich ja auch schonmal bei ebay gekauft/verkauft...generell erzielen da die wenigsten domains so hohe preise...
irgednwie komisch -:)

..irgendwie komisch? Warum fragst Du eigentlich, wenn Du selbst in Deiner ebay-Beschreibung die Gründe / Vorzüge der Domain den Bietern aufzählst und anpreist...also diese kennst...

"Und weil es für die ganze Welt gilt, gibt´s auch nur eine Endung dafür und das ist.com.

Yipy versteht der Chinese, die Frau in Russland und die Kinder in Deutschland".


Advertising ? ;)

Abgesehen davon, ist "YIPI" als Wort/Bildmarke beim DPMA seit über 10 Jahren geschützt,
397157843 Wort-Bildmarke 38, 42
es bestehen auch laut BGB Namensschutzrechte
YIPI® YO1UNG Inf1ormation Pages Internet Corp., 66xx87 Qu1ers1chied, DE
:damnmate:



Gruß :)
Markus
 
..irgendwie komisch? Warum fragst Du eigentlich, wenn Du selbst in Deiner ebay-Beschreibung die Gründe / Vorzüge der Domain den Bietern aufzählst und anpreist...also diese kennst...

"Und weil es für die ganze Welt gilt, gibt´s auch nur eine Endung dafür und das ist.com.

Yipy versteht der Chinese, die Frau in Russland und die Kinder in Deutschland".


Advertising ? ;)

Abgesehen davon, ist "YIPI" als Wort/Bildmarke beim DPMA seit über 10 Jahren geschützt,
397157843 Wort-Bildmarke 38, 42
es bestehen auch laut BGB Namensschutzrechte
YIPI® YO1UNG Inf1ormation Pages Internet Corp., 66xx87 Qu1ers1chied, DE
:damnmate:



Gruß :)
Markus

Ist ja auch die yipy.com ;) ... ich glaub in dem Fall auch nicht, dass es seine Domain ist.

Zum Wert: 4stellige .coms haben ja schon einen gewissen minimalen Grundwert, den Rest hat Stain schon geschrieben....
 
na wenns nich seine is, hab´ich was falsch verstanden ... mein fehler :adore:

Gruß ;)
 
...naja guck mal

Sedo Verkäufe .de-Domains April 2009
bob.de 12,500 EUR
tld°news...de

wenn das wahr is, denke ich daß der nett so niedrig is....

frag halt ;)

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch komisch...man kann die domains doch nicht so verscherbeln, schon gar nicht bob!
mindestpreis wird mindestens so hoch sein, wie bei sedoauktion...denke ich zumindest.
 
beides schöne domains, kann mir aber nicht vorstellen, dass der ehemalige sedo preis über diese ebay auktionen erreicht wird.

evtl nur werbetrommel rühren...
 
Ne trau mich nich...

Schöne Domains und immer wieder erstaunliche, dass solche zum Teil Markendomains noch angeboten werden. Da will wohl jemand Aufmerksamkeit ?

eBay Verkäufer: bankimmobilien: Business Industrie

Das Konzept ist auch gut für flaschendrehen.de

Da hat sich jemand richtig Arbeit und Gedanken gemacht. Nur ob das mit einem Gewinnspiel funktioniert oder Vater Staat dir den Hahn zudreht - könnte meines Erachtens in die Hose gehen + Jugendschutz in Deutschland.

Die Domain - beschreibend drum gut. Jeder kennt Flaschendrehen. Ich als Bayer hab eher den Hang zu http://flaschndrahn.de/ ;-)

Ach ja, und wer einen grossen Ausschnitt hat braucht kein Impressum.

mane
 
also bei der domain handelt es sich nicht um meine - sonst hätte ich ja die frage wohl kaum gestellt ;).

naja werd das mal weiter beobachten is ja echt spannend :).
 
Ich finde es gut, das sich das mal einer traut mit solchen
schoenen Domains, und wenn ein mindestpreis vorhanden ist,
verliert er ja so gut wie nix, ein versuch ist es ja wert!
auf jedenfall besser wie bei den 60er auktionen, " wenn weg dann weg"
 
warum sollte man sich das denn nicht trauen??? :hmmmm:

is ja kein risiko dabei.. nur er wird die domains eh nicht los über ebay, von daher isses eher eine günstige werbung.
 
warum sollte man sich das denn nicht trauen??? :hmmmm:

is ja kein risiko dabei.. nur er wird die domains eh nicht los über ebay, von daher isses eher eine günstige werbung.

weil staendig und immer ueber ebay schlecht gesprochen wird, wenns
um domains geht...

und gesagt ist es nicht das sie nicht weg gehen !?
 
Zurück
Oben