Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wert dieser Domain gerechtfertigt?

ich sage auch die gehen nicht weg
lächerlich das ganze.
und wenn man einmal sieht, dass ne domain nicht weg geht, ist es auch nicht gerade gut für diese.
 
ruhig Blut Leut´s , dann geht sie oder gehen die nicht weg,
und wenn ja dann sind sie weg gegangen, was solls!

Ich hoff es das sie gehen, und wenn es nicht dem so ist, dann
war es halt werbung und dann geht die oder gehen die eben in Zukunft
schlechter weg... mir gehts doch nicht ums recht, mir ist es nur lieb
wenn es mal wieder eine alternative zu den standarts gibt, ist doch nicht schlimm, oder ? es sind ja nicht meine domains!

ich werde auf jeden fall mir das genau anschauen, mal sehen....
 
und wenn man einmal sieht, dass ne domain nicht weg geht, ist es auch nicht gerade gut für diese.

stimmt auch wieder.. wenn das teil bei ebay nicht mal annähernd an den sedopreis renkommt, wird es schon schwer in den nächsten paar monaten gute gebote zu bekommen.


Mein tipp: der mindestpreis liegt bei 4000-5000 € und wird auch fast erreicht. (durch freundschaftliches bieten). Dadurch wird die domain wenigstens nicht verbrannt und vielleicht doch verkauft.
 
die bob.de liegt bestimmt nicht so niedrig...
wer nimmt in so kurzer zeit soviel verlust in kauf....
aber die domain hätt ich gern für unseren hund :)
 
Mein tipp: der mindestpreis liegt bei 4000-5000 € und wird auch fast erreicht. (durch freundschaftliches bieten). Dadurch wird die domain wenigstens nicht verbrannt und vielleicht doch verkauft.

darum glaube ich auch das sie geht, ob es ein echter verkauf war oder nicht,
will ich mir garnicht gross gedanken machen...
wenn er nicht dumm ist, hat er dafuer gesort:stupid:
 
eine domain ?
welche hast du zum verwetten ?

wenn er eine weg bekommt hab ich gewonnen
und wenn nicht dann hab ich verloren :D

OK. Leg mal eine vor damit ich die Richtung kenne.


mir ist es nur lieb
wenn es mal wieder eine alternative zu den standarts gibt, ist doch nicht schlimm, oder ? es sind ja nicht meine domains!

Das wäre bei uns allen so.
So ist es aber nicht und so wird es auch nicht kommen. Ebay hat die Domains erst aus dem schönen Platz in den Kategorien rausgenommen und durch die Preisänderung ist noch mehr Müll drin als vorher.
Damit hat ebay schon viel versaut .......und wird keine vernünftige Basis mehr für uns werden. Das ist leider so.
Ich hätte es auch gerne anders ....aber es ist halt so.
 
OK. Leg mal eine vor damit ich die Richtung kenne.




Das wäre bei uns allen so.
So ist es aber nicht und so wird es auch nicht kommen. Ebay hat die Domains erst aus dem schönen Platz in den Kategorien rausgenommen und durch die Preisänderung ist noch mehr Müll drin als vorher.
Damit hat ebay schon viel versaut .......und wird keine vernünftige Basis mehr für uns werden. Das ist leider so.
Ich hätte es auch gerne anders ....aber es ist halt so.

ja vieleicht hast du recht, ist schon eine sauerrei was da abgeht, aber dennoch mach ich mir hoffnung, lass mir doch die hoffnung :bawling:

wenn du mag machen wir den rest per PM OK ich sende dir morgen mal
ein paar beipiele, was solls ! ist ja nur eine domain.
die sollten aber gleich wiegen!:shakehands:
 
Mein tipp: der mindestpreis liegt bei 4000-5000 € und wird auch fast erreicht. (durch freundschaftliches bieten). Dadurch wird die domain wenigstens nicht verbrannt und vielleicht doch verkauft.

schön sich selbst zitieren: meinte damit die yipi.com..
 
mann oh mann, adnan...schreib doch, wenn du was zu sagen hast :)
 
mann oh mann, adnan...schreib doch, wenn du was zu sagen hast :)
Mann oh Mann, Norbert.....beim besten willen , weiss ich nicht was du meinst;)

Nein im ernst Nobert! denkst du das von mir
Lugner_unter_und_mehr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint ja wohl nich ganz so abzugehen, die bob.de bei ebay,... obs die letzten stunden rausholen zum damaligen sedopreis ? Is anscheinend doch nur Werbung fürs ganze Portfolio....

link zur Auktion
 
Zurück
Oben