WhiteLight
New member
und gesagt ist es nicht das sie nicht weg gehen !?
Doch dies sage ich. Möchte jemand wetten? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!und gesagt ist es nicht das sie nicht weg gehen !?
Doch dies sage ich. Möchte jemand wetten? ;-)
und wenn man einmal sieht, dass ne domain nicht weg geht, ist es auch nicht gerade gut für diese.
Mein tipp: der mindestpreis liegt bei 4000-5000 € und wird auch fast erreicht. (durch freundschaftliches bieten). Dadurch wird die domain wenigstens nicht verbrannt und vielleicht doch verkauft.
eine domain ?
welche hast du zum verwetten ?
wenn er eine weg bekommt hab ich gewonnen
und wenn nicht dann hab ich verloren
mir ist es nur lieb
wenn es mal wieder eine alternative zu den standarts gibt, ist doch nicht schlimm, oder ? es sind ja nicht meine domains!
die bob.de liegt bestimmt nicht so niedrig...
OK. Leg mal eine vor damit ich die Richtung kenne.
Das wäre bei uns allen so.
So ist es aber nicht und so wird es auch nicht kommen. Ebay hat die Domains erst aus dem schönen Platz in den Kategorien rausgenommen und durch die Preisänderung ist noch mehr Müll drin als vorher.
Damit hat ebay schon viel versaut .......und wird keine vernünftige Basis mehr für uns werden. Das ist leider so.
Ich hätte es auch gerne anders ....aber es ist halt so.
OK machen wir.
Ich habe noch genau einen PN-Platz frei. ;-)
Mein tipp: der mindestpreis liegt bei 4000-5000 € und wird auch fast erreicht. (durch freundschaftliches bieten). Dadurch wird die domain wenigstens nicht verbrannt und vielleicht doch verkauft.
Mann oh Mann, Norbert.....beim besten willen , weiss ich nicht was du meinstmann oh mann, adnan...schreib doch, wenn du was zu sagen hast
scheint ja wohl nich ganz so abzugehen, die bob.de bei ebay,... obs die letzten stunden rausholen zum damaligen sedopreis ? Is anscheinend doch nur Werbung fürs ganze Portfolio....
link zur Auktion
Mindestpreis nicht erreicht:
yipy.com - EUR 1.018,00 - Top-Domain Yipy.com bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 27.06.09 14:31:07 MESZ)
bob.de - EUR 3.020,00 - Top-Domain BOB.de bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 26.06.09 18:14:12 MESZ)
obst.de - EUR 5.009,99 - Top-Domain Obst.de bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 27.06.09 12:28:12 MESZ)
Mindestpreis nicht erreicht:
yipy.com - EUR 1.018,00 - Top-Domain Yipy.com bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 27.06.09 14:31:07 MESZ)
bob.de - EUR 3.020,00 - Top-Domain BOB.de bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 26.06.09 18:14:12 MESZ)
obst.de - EUR 5.009,99 - Top-Domain Obst.de bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 27.06.09 12:28:12 MESZ)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen