Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wert dieser Domains bei eBay

hallo zusammen,

bin ja noch recht neu im domainhandel.
deshalb frage ich mich, warum letztens zb. diese domains bei eBay für "so viel" geld weggingen. Sind ja augenscheinlich keine Keyword-Domains. Was ist an den Domains so toll?:)

URL: adflip.de, onshop.de, newspad.de und weitere 23 Domains bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 09.07.09 10:58:29 MESZ)

Aktuelles Gebot: EUR 2.010,00(inkl. MwSt.)
EUR 1.689,08(exkl. MwSt.)
Mindestpreis nicht erreicht

grüsse,
engel
 
ich weiß...trotzdem fände ich pers. schon tausend euro ziemlich viel...sind doch nur zusammengesetzte domainnamen oder nicht?
 
die gebote wurden trotzdem so hoch gesetzt. ob der mindestpreis erreicht wurde oder nicht ist ja latte - die kaufabsicht wäre ja dagewesen. nach fake-geboten sieht das auch nicht aus.
 
die gebote wurden trotzdem so hoch gesetzt. ob der mindestpreis erreicht wurde oder nicht ist ja latte - die kaufabsicht wäre ja dagewesen. nach fake-geboten sieht das auch nicht aus.

ne...das sieht alles ganz normal aus...stimmt, hast vollkommen Recht... :flowers:
 
ihr könnt mich als domain-neuling doch nicht so auflaufen lassen ^^.
würd gerne wissen wo der haken ist...
 
scheint ein real existierendes problem zu sein, nicht bös gemeint, aber da klemmts in der wahrnehmung
 
Zurück
Oben