Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wertvoll: Liste mit 955 freien .ch Domains!

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Liebe Leute,

nachdem die Stimmen etwas lauter geworden sind und ich in letzter Zeit von einigen
Domainkunden und Leuten hier aus dem Forum vermehrt Anfragen hierzu erhalten habe:

Ich biete hier und heute eine Liste mit GUTEN, teils SEHR GUTEN freien .ch Domains an,
die unter allen anderen wichtigen TLD besetzt sind (.de, .com, .net, .org, .info, .eu, .at)
.
Eine "Goldgrube" für Leute, die .ch mögen.

Es gibt einige Provider, wo man .ch recht günstig registrieren kann, z.B. bei domainers.de
für nur € 11,99 jährlich - geht aber bestimmt noch günstiger, ich kenne mich in dem Bereich nicht aus.

TLD: .ch
Anzahl:
955 Domains (ohne Gewähr, es können zwischenzeitlich welche registriert worden sein)
Art: überwiegend, geschätzt 90%-95% deutsche, beschreibende Keywords

Wer nun denkt "Wenn die noch frei sind, werden sie wohl nicht so gut sein.." liegt absolut falsch,
denn auf den ersten Blick sind zahlreiche echte Kracher dabei.

Appetizer-Snippet:

bezirke
pkwfinanzierung
flechtwaren
suchmaschinenberatung
radtrikots
umts-router
stromkostenvergleich (weg, seit diesem Beitrag)
gehaltsumwandlung
schulrucksaecke
ltesticks
sportluftfilter
lederdessous
geschmacksmuster (weg, seit diesem Beitrag)
krautsalat
nutztier
hdtvreceiver
bekannte
kompaktanlage
bordueren (weg, seit diesem Beitrag)
fotohandy (weg, seit diesem Beitrag)
wlanstick


ACHTUNG:

Die Liste wird NUR EIN EINZIGES MAL rausgegeben und ist DEFINITIV UNGEFILTERT.
Das heißt: Ich habe mir kein Suchvolumen angesehen, nichts selbst geschnappt usw..
Die Liste kann also absolute Topkeys enthalten, aber auch nur durchschnittliche.

Schnelles Handeln ist geboten. Ich habe die Liste heute Mittag und eben nochmal duchgeprüft und