Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Stimmt - und eine wichtige Frage imho. Bei als besonders wichtig erachteten Online-Gegebenheiten (also nicht nur bestimmten Whois-Angelegenheiten), kann es auf jeden Fall nicht schaden, im Ernstfall zusaetzlich einen weiteren Screenshot von einer moeglichst unabhaengigen Partei parat zu haben.Frage: sind denn Screenshots (rechtlich) überhaupt relevant und können sie als "Beweis" angesehen werden? Ich meine man kann doch Bilddateien ganz einfach fälschen/verändern/etc. !?
Jo, Du langweiliger, alter Spruecheklopper - und bekanntlich auch das Hirn. Lass es Dir schmecken, Matrose. :cheers:Steter Tropfen hölt den Stein.
Oh. Ganz bestimmt.Wenn du wüsstest, wieviel ich damit schon erwirtschaft habe, würdest du
gewiss anders reden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen