Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

whois.eu?

Domster

New member
Hallo,

ich bräuchte die Kontaktdaten eines eu-Inhabers. whois.eu schmeisst nur die Emailadresse und german raus. Wie geht das? Die Domain ist über eine ich-will-auch-eu-domains-abgreifen ltd. von United Domains registriert. Der Spaßvogel bietet einer befreundeten Firma ihren Firmennamen (nicht generisch!) für läppische 149 €/ Monat zur Pacht an.

Danke und Grüße,

Rainer

Domster schrieb:
danke, und wie komme ich an die Daten des Typen? Überhaupt nicht?

Ich würde zum Schein darauf eingehen und per Mail um die Übersendung eines schriftlichen Angebotes bitten. Macht sich sicher auch gut vor Gericht.
Ansonsten wüsste ich auch nicht wie man an die Daten rankommt wenn keine näheren Angaben im whois stehen. Du hast ja sicher schon mal nach der mail gegoogelt, vielleicht ist der Typ ja vorher schonmal aufgefallen...
Gruss,
Holger

P.S.: Das Update der .biz-Domain von neulich ist durch, Du hattest recht.

So, habe den Vogel, sitzt in Weinheim. Hatte auch die .nl zur "billigen" Pacht angeboten. Sie lassen sich jetzt ein Angebot schicken und dann kriegt er entweder eine angemessene Entschädigung oder ein Schreiben vom RA. Solche Leute machen echt den Ruf des Domainhändlers komplett kaputt. Habe keine Lust ständig als Domaingrabber tituliert zu werden.

Aloa,

Rainer

@Holger: trotzdem ärgert es mich tierisch, dass das whois-update anscheinend eine Woche brauchen. Ich ziehe alle Domains von denen ab, sind sowieso Wucherer und kleben nur "dank" Pool an meiner Registrar-Backe

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied