Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

whois

Timm

Member
mein bisher benutztes whois unter www.domainfinder.de ist inzwischen mit zahlencodes, was mich bei manueller abfrage ziemlich nervt.
ich suche also eine neue, die mit IDNs, den gängigen TLDs und ohne zahlencodes ist. jmd einen tipp?

@hehaag: danke, dieses kenne ich schon; ko-kriterium:

es werden ergebnisse 1 ganzen tag zwischengespeichert, nach einem update werden bei erneuter abfrage des tools immer noch die alten daten angezeigt! für mich wäre das tool somit unbrauchbar.

@snow: danke, auch das kenne ich, nur ohne IDN kommt nicht in frage.

d.h. ich bracuhe weitere vorschläge...

Zuletzt bearbeitet:
@ole:

sehr ergiebige seite, sogar ein bulk punycode converter... dennoch ist das whois tool nicht IDN-fähig, es ersetzt alle umlaute durch deren AE, OE, UE umschreibungen.

hi ric!

leider muss man für die whois-daten einemal extra klicken...

ich würde eine sekretärin anstellen, die dir den namen ins ohr blääääääst :Whistle:

ric

hmm...verdammt...es gibt doch tausende whois tools im web, und jeder von uns nutzt mind. eins, da muss es doch ein ganz normales whois a la www.domainfinder.de geben, nur halt ohne zahlencodes??

Moin Moin,

Timm schrieb:
es werden ergebnisse 1 ganzen tag zwischengespeichert, nach einem update werden bei erneuter abfrage des tools immer noch die alten daten angezeigt! für mich wäre das tool somit unbrauchbar.

das wußte ich nicht. Irgendwie sollte ich mir die von mir dauernd genutzten Seiten mal genauer anschauen :Smoking:

Gruß, Hermann

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773