Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Whois2.org - Erweitertes Whois online

Whois2.org – Whois – Inhaberabfrage läuft seit gestern wieder. Es freut mich sehr, dass Euch das Tool immer noch gut gefällt. :top:

VG
Christoph

P.S. Falls jemand mal whois2.org unterstützen möchte, gibt es dort auch einen Paypal Button der seit Einbau (vor 2 Jahren) noch von niemandem benutzt wurde :-) :flute:
 
Da ich ein sehr exzessiver Whois-Nutzer bin, habe ich mir einen eigenen Dienst mit allen der ICANN ;-) bekannten TLD programmiert:
https://tools.tofour.net/

Fehlt leider eine Bindestrich- und IDN-Umwandlung, sowie Link zu Sedo falls dort gelistet.
Gib mal bei whois2.org: "günstige-schuhe" ein, dann weißt Du was ich meine. Würde Deinem Dienst auch gut stehen.

Grüße
 
Fehlt leider eine Bindestrich- und IDN-Umwandlung, sowie Link zu Sedo falls dort gelistet.
Gib mal bei whois2.org: "günstige-schuhe" ein, dann weißt Du was ich meine. Würde Deinem Dienst auch gut stehen.

IDN-Domains wurden nicht korrekt konvertiert (eher gesagt gar nicht). Das habe ich nun behoben. Diese "Alternativ-Domains", also das Hinzufügen der Versionen mit, ohne Bindestrich, sowie die Umwandlung der Umlaute, sind eine gute Idee - leider kann ich das nicht spontan umsetzen. Den SEDO-Link wird es nicht geben.
 
Aha, jetzt wurde die Laufzeit verlängert und es geht alles wieder!:ciao:
 
Hab Christoph vorhin informiert da ich schon Entzugserscheinungen hatte ;) :pcguru:

BTW: Christoph hat neulich ja auch hier im Thread geschrieben dass in all den Jahren noch kein einziges Mal die "Spenden-Funktion" genutzt wurde!

Ich hab das jetzt (wahrscheinlich als Erster) mal getan .. und möchte alle anderen "Whois2.org-Junkies" hier im Forum dazu aufrufen dies ebenfalls mal in Erwägung zu ziehen, ich nutze das aus meiner Sicht einmalige, komfortable und sinnbringende Tool seit Jahren und bin der Meinung das man es erfinden müsste wenn es nicht schon da wäre, von daher habe ich jetzt gerne etwas (materiell) zurück gegeben, Danke Christoph dass du das Tool gestartet und am Laufen lässt!!

Gruß Stephan
 
von daher habe ich jetzt gerne etwas (materiell) zurück gegeben, Danke Christoph dass du das Tool gestartet und am Laufen lässt!!

Ja, sehe ich aus so. Wir Hamburger haben und können uns hier öfter mit materiellen Gaben erkenntlich zeigen, was auch schon passiert ist und das nicht nur in Form von Flüssignahrung bestehend aus Hopfen und Malz. :D
Christoph, schade dass Du beim letzten Stammtisch am 10.07. nicht dabei sein konntest.

Viele Grüße
Jens
 
Hab Christoph vorhin informiert da ich schon Entzugserscheinungen hatte ;) :pcguru:

BTW: Christoph hat neulich ja auch hier im Thread geschrieben dass in all den Jahren noch kein einziges Mal die "Spenden-Funktion" genutzt wurde!

Ich hab das jetzt (wahrscheinlich als Erster) mal getan .. und möchte alle anderen "Whois2.org-Junkies" hier im Forum dazu aufrufen dies ebenfalls mal in Erwägung zu ziehen, ich nutze das aus meiner Sicht einmalige, komfortable und sinnbringende Tool seit Jahren und bin der Meinung das man es erfinden müsste wenn es nicht schon da wäre, von daher habe ich jetzt gerne etwas (materiell) zurück gegeben, Danke Christoph dass du das Tool gestartet und am Laufen lässt!!

Gruß Stephan

Vielen Dank Stephan!!! Hiermit bestätige ich die erste offizielle Projektunterstützung!!! Das finde ich wirklich großartig von Dir.

Die Rechnung mache ich Dir gleich fertig. :top:
Ich finde es toll, dass Du und viele andere das Tool nach wie vor gerne nutzen! Auch hier nochmal ein Dankeschön an Jens, mit dem ich schon sehr coole und lustige Abende z.B. bei Atze Schröder verbringen durfte. :beerglass:

Weiterhin viel Spaß mit www.Whois2.org

VG
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal ein Dankeschön an Jens, mit dem ich schon sehr coole und lustige Abende z.B. bei Atze Schröder verbringen durfte. :beerglass:

Mit Sophie Hunger hat es im Mai aufgrund Deiner kurzfristigen Absage leider nicht geklappt, aber wir werden im Winterhalbjahr einen neuen Anlauf für ein anderes Event starten. :D

Gruß Jens
 
Moin Christoph,

Dein Tool www.whois2.org ist seit > 48h down.
Woran liegt es?

Viele Grüße
Jens

PS: Das Winterhalbjahr ist rum, ich suche mal ein neues Event für den Sommer raus, ok? :D
 
Willst mal new gtld´s einbauen?

Bitte nicht! Dann wird das Tool viel zu unübersichtlich und die Ladezeiten zu lang.
So ist es schick, die sechs wichtigsten TLDs und gut isses....(PS: dot biz könnte man inzwischen auch rausschmeißen :D)

Gruß Jens
book.biz (meine Letzte .biz, die lösche ich dann doch nicht :D)
 
Ich werde an den neuen tld locker vorbeigehen....
 
Hoffentlich machst du mit dem schönen Tool weiter Christoph, würde mir fehlen :hello:
 
Zurück
Oben