Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wichtig darf mein bekannter diese Domain anmelden

Moin Moin,
forsaken schrieb:
o2gay.de ist wieder frei. Ja, so ist das mit den Bekannten... :D.
Ciao
Forsaken

Wobei ich nicht verstehe, was dagegen spricht, sich so eine Domain zu registrieren. Solange sich der Nutzer der Domain nicht in den Nizza-Klassen von O2 tummelt, und O2 auch nicht schlechtredet, ist doch alles in Butter.
Oder hab ich jetzt was übersehen?

Ahoi, Dietmar
 
Paul, der entscheidende Faktor hierbei dürfte die Bekanntheit
der betreffenden Marke sein.
 
Moin Moin,
timo.biz schrieb:
Paul, der entscheidende Faktor hierbei dürfte die Bekanntheit
der betreffenden Marke sein.

Ach - und deswegen gibts auch KEIN Bounty zum Essen und zum Aufwischen?

*immernochverwirrt*

Ahoi, Dietmar
 
Die Tatsache, dass der gleiche Name für verschiedene Produktgruppen/ Markenklassen
verwendet werden kann, hat imo nichts damit zu tun, dass man (zu Recht)
Probleme bekommen kann, wenn man Domains registriert, die berühmte Marken
enthalten, sofern man keine eigenen (besseren) Rechte an dem Namen hat.
 
Moin Moin,
timo.biz schrieb:
Die Tatsache, dass der gleiche Name für verschiedene Produktgruppen/ Markenklassen
verwendet werden kann, hat imo nichts damit zu tun, dass man (zu Recht)
Probleme bekommen kann, wenn man Domains registriert, die berühmte Marken
enthalten, sofern man keine eigenen (besseren) Rechte an dem Namen hat.
Ich schrieb:
Wobei ich nicht verstehe, was dagegen spricht, sich so eine Domain zu registrieren. Solange sich der Nutzer der Domain nicht in den Nizza-Klassen von O2 tummelt, und O2 auch nicht schlechtredet, ist doch alles in Butter.
Oder hab ich jetzt was übersehen?

...und meinte damit, dass er natürlich eine andere Nizza-Klasse ANGEMELDET haben muss, sprich sich seine Marke gesichert haben muss.

Sorry, wenn das so verstümmelt rüberkam.

Weitermachen!

Ahoi, Dietmar aka PK
 
Hallo,

o2 ist ein Grenzfall, weil es ja auch eine chem. Formel ist. Allerdings würde ich die Finger davon lassen
 
Seinfeld schrieb:
Hallo,

o2 ist ein Grenzfall, weil es ja auch eine chem. Formel ist. Allerdings würde ich die Finger davon lassen

o2 ist eine formel, aber nicht o2gayusw.tld....

PS: wenn du in diesem tempo weiter deine postings verfasst bist du in knapp 250 tagen top poster und überholst timo.biz......... - wer lesen kann ist klar im vorteil.

ric
 
o2 ist eine eingetragene Marke beim DPMA und ein Teil der Domain. Daher wird es eine Abmahnung geben. Egal in welcher Klasse O2 eingetragen ist.
Dann könnte ich ja auch T-Com oder Vodafone unter Schnäpse anmelden
 
wieso schreibst du dann oben es sei ein grenzfall ??? ist doch unsinn, der fall ist ziemlich klar.... und stinkt.

ric
 
Zurück
Oben