Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie an com Domain ohne Inhaberdaten ran kommen ?

firstlevel

New member
Servus,

jemand eine Idee, wie man an Domains ohne Inhaberdaten ran kommen kann ?
Nur mal als Beispiel trading*cards.*com hat im whois nichts stehen, bei Aufruf der Domain sieht man nur nicht das was man vermutet und ein stückweit lässt der Inhalt ja schon drauf vermuten das die ggf. veräußert wird. Irgendwie finde ich immer wieder die selben Inhalte.

Jemand eine Idee wie bzw. was man da versuchen kann außer Sedo ?

LG B!

Eine ziemlich verrückte/bescheuerte Idee gefällig? ;)

Baue Dir eine einfache Seite mit dem Text 'Interested in selling your Domain name xxxxx.com? Give me a call'. Darunter deine Telefonnummer oder alternativ eine Email-Adresse und darunter einen Link auf die Domain. Diese Seite stellst du passenderweise auch noch unter einer Adresse wie: http://www.domain.de/want-to-sell-your-domain-name.html

Dann musst Du nur noch dafür sorgen, dass dieser Link von vielen verschiedenen Leuten in nennenswerter Häufigkeit angeklickt wird. Der Domaineinhaber wird zwangsläufig früher oder später über die Seite stolpern, die ihm so viele Besucher beschert hat.

Grüße
Torsten

Kannst natürlich auch so langweilige Dinge tun wie den Provider um die Weiterleitung einer Email bitten...

Moin Moin,

ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen:

- wenn ich mir das who-is anschaue, entdeckte ich neben allen Kontakt-adressen die email-Adresse [email protected]

- wenn ich nun www.ieprotection.com anwähle, komme ich auf eine Seite, auf der ich den Inhaber der betroffenen Domain (hier tradingscards*com) anschreiben kann.

Wo liegt nun das Problem?

Ahoi!

@Andreas

Nein, hab es noch nicht selbst ausprobiert. Aber man müsste es wirklich mal versuchen...

Grüße
Torsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder