Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie beurteilt Google Umlaute ?

Abrufkredit

New member
Hallo,

mir ist eines aufgefallen.
Ich habe die Domain waehrungsumrechnung.USA.
Jetzt ist das die Homepage bei Eingabe von "währungsumrechung" nicht auf der Liste der Google Ergebnisse zu sehen. :secruity:

Gebe ich jedoch "waehrungsumrechnung" ein, sieht man meine Seite auf der erste Ergebnissseite. :dancing:

Ist das normal ?
Ich dachte, Google behandelt idn wie nonidn ? :flowers:

Oder habe ich da was falsche aufgeschnappt ? :lollypop:
Danke.

Hallo,

mir ist eines aufgefallen.
Ich habe die Domain waehrungsumrechnung.USA.
Jetzt ist das die Homepage bei Eingabe von "währungsumrechung" nicht auf der Liste der Google Ergebnisse zu sehen. :secruity:

Gebe ich jedoch "waehrungsumrechnung" ein, sieht man meine Seite auf der erste Ergebnissseite. :dancing:

Ist das normal ?
Ich dachte, Google behandelt idn wie nonidn ? :flowers:

Oder habe ich da was falsche aufgeschnappt ? :lollypop:
Danke.
nö...google macht da Unterschiede...
schau mal bei G nach wueste und nach wüste und such nach einer .org.
u.a. ist der Linktext (externer Links) dort (momentan) entscheidend, also ob mit ü oder mit ue verlinkt...auch onpage spielt eine gewisse Rolle...

grüsse,
engel

Alles klar danke !

Hätte dann wahrscheinlich wenig genutzt wenn ich mit währungsumrechung.usa meine Miniseite aufgezogen hätte, weil hier die Konkurrenz wesentlich härter ist als bei waehrungsumrechnung.usa, oder ? :hmmmm:

kann ich dir nicht sagen...mit IDNs habe ich noch nichts gemacht...
weiss also nicht, ob und was google da macht/wie wertet...

grüsse,
engel

So ein alter Sack wie du noch nichts mit IDNs ????

Kein Appetit ? :eating:

P.S. Vielen Dank für deine Antworten.:withstupid:

Jetzt ist auch die währungsumrechnung auf der ersten Seite ! :stupid::adore::flowers:

Just in Time ! :driver::help:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder