Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie bist du zum SEO gekommen?

  • Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
Schlecht recherchiert.
Heinka ist, soweit ich weiss, in Social Media bewandert und nicht in der Suchmaschinenoptimierung.
 
Wie nette Sammlung an Äußerungen.

Aber: wer findet den Fehler ? (krümme mich immernoch lachend auf dem Boden)

Wie bist Du zur Suchmaschinenoptimierung gekommen?


Amüsant fand ich den eingebauten Fehler Youhorn, aber ich weiß, dass du auf was anderes anspielst...

Aber mal was anderes, wie machen die meisten Leute eigentlich ihr Comic Bild? Gibt es ein Online Tool, das so etwas kann? Das sehe ich in letzter Zeit nämlich öfter...
 
DANKE für die Werbung! :girl: War doch gar nicht meine Absicht ... :)



Update am 16.01.2013:
Der Thread-Ersteller hat mich inzwischen auf seine Ignorier-Liste gesetzt!!?? Warum - keine Ahnung!!??
Deshalb hier diese Ergänzung:

Wer meinen Blog-Beitrag "Foren-"Theater"" lesen möchte, dem gebe ich gerne das Passwort über eine PN oder eine E-Mail bekannt!

Es steht im Übrigen wirklich nichts Schlimmes drinnen ...

Und - bitte Kritik, Lob oder Hinweise zu meinem Beitrag --> als Kommentar an mich direkt senden! Hier in diesem Thread geht es um SEO - alles andere hat also hier nichts zu suchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinka, die Seite ist schon im Cache drin. Selten sowas dämliches gesehen!
 
Danke, wieder etwas dazu gelernt .... Bing Cache nutzen.
 
"eigenwillige und sensible Charaktere":elefant:

nuja heinka, man kann deiner auffassung nach schon exzentriker sagen:) aber am allerbesten fand ich deine drohung mit der kontaktaufnahme und den möglichkeiten dazu. da wird sich aber jemand richtig freuen, wenn er nichtmal jetzt ruhe von dir hat. scheint so, als wären manche annahmen nicht ganz grundlos, wie du ja insgeheim erkennen lässt. "glücklicherweise" ist dein ausdruck hierfür, der für deinen gegenüber warscheinlich eher "unglücklicherweise". wenn jemand schön öffentlich über deine belästigung klagt, wie kann dann ein normaler mensch so ignorant sein? ist das nun eigenwillig oder gar sensibel? nein, wohl eher intolerant, völlig intolerant und ignorant von dir.
 
Zurück
Oben