Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WIE "Chinesische Seite" richtig anzeigen ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

folgendes.....

ich möchte auf ebay (china,Honkkong e.t.c) mich gerne mal umsehen und evtl. was kaufen.....doch um das zu machen......müsste ich erstmal was lesen können *gg*

Bei mir erscheinen (z.B bei Ebay China) fast NUR "Fragezeichen" ????????????
Sprich mein Computer tut sich wohl ein wenig schwer das umzusetzen, benötige ich dafür ein Sprachpaket ? Wenn "ja" weiss jemand wo ich es beziehen kann UND wie ich es installiere ?

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....

Grüssle
Alexander

im firefox unter ansicht/ zeichenkodierung/ automatisch bestimmen auf chinesisch umstellen und wenn du die google toolbar extention installiert hast kannste die seite dann mit rechtsklick/ googlebar items / translate to englisch einfach übersetzen lassen. beim ie muss das sprachpaket china nachinstalliert werden, und dann kannste die page auch irgentwie drekt von der tante übersetzen lassen. wie das genau da funzt weiss ich nicht, habs nur grade im ff getestet.

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.841
Mitglieder