Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie DISPUTE Eintrag festellen?

Muescha

New member
Registriert
11. Jan. 2007
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich bei allen meinen domains herausfinden ob es einen Dispute Eintrag gibt?
 
Hi,

nicht ganz richtig - Authcode kommt immer, beim Dispute ist "lediglich" kein Inhaberwechsel mehr möglich. Die Domain selbst kann problemlos transferiert werden, sprich es kann ein Authcode generiert werden.

Der Registrar wo Deine Domains liegen kann Dir in der Regel genau sagen auf welchen Domains sich ein Dispute befindet. Wir haben das u. a. als zusätzliches Produkt mit drin (https://www.internetx.com/domains/autodns/) - findest Du unten unter "Dispute Alarm" - auch nicht sehr teuer. Wir schicken hier wöchentlich Reports an Dich. Bei Interesse einfach kurz eine PM.


Viele Grüsse,

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch der Denic eine Mail mit einer Anfrage senden.
Email findest du dazu im Impressum auf Denic.de

Musst aber ein Schreiben aufsetzen mit Unterschrift usw usw usw.
 
ich hatte eher an eine Möglichkeit gedacht ohne viel Aufwand...
 
habs gefunden bei internetx im autodns. gibts das auch als einzelabfrage für eine domain oder auch nur einmalig für alle?
 
habs gefunden bei internetx im autodns. gibts das auch als einzelabfrage für eine domain oder auch nur einmalig für alle?

Funktioniert "nur" über den kompletten .de Bestand im Account. Einmalig geht in dem Sinn das man den Dienst aktiviert, Report erhält, den Dienst dann wieder deaktiviert - Kosten werden somit nur einmalig fällig.


Viele Grüsse,

Marco
 
Zurück
Oben