Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie Domains aus Hacking/Cracking-Bereich vermarkten?

anonymouse

New member
Hallo,

ich besitze 2 Domains, deren Titel jeweils ein generischer Hacking/Cracking-Begriff ist und die ohne jegliche Optimierung oder SuMa-Einträge relativ häufig eingetippt werden.
Bisher waren die Domains aber immer nur bei diversen Anbietern geparkt und nicht aktiv sinnvoll genutzt.

Ich wollte mal fragen, ob jemand Ideen hat, wie man Domains zu diesem Thema überhaupt sinnvoll vermarkten kann?
Denn mit Adsense wird das nix, weil Hacking/Cracking-Seiten in den Adsensen-Programmrichtlinien explizit ausgeschlossen sind.
Und Dailer oder ähnliches Zeugs möchte ich prinzipiell nicht auf die Seite machen. :Sick:

Also es kommen durch das Domainparking schon regelmäßige Einnahmen rein, über die man sich nicht beschweren kann - nur frage ich mich, ob man die Domains nicht sinnvoller nutzen kann.... :Smart:

ich hab ein rotes auto... wie schnell kann es wohl fahren und womit fährts am schnellsten? ;) :)

mfg pyro

Harr harr. :Glasses:
Würde eine konkrete Nennung der Domainnamen viel am bereits beschriebenen Sachverhalt ändern, wenn sie vom Thema her schon ausreichend beschrieben sind? Wenn es keine Namen aus dem Hacking-Bereich wären, wüsste ich auch genug Vermarktungs-Alternativen (von Affiliateprogrammen über Adsense bis was weiß ich was).
Wer die Domainnamen wissen möchte, kann aber gerne meine 2 bescheidenen Threads im hiesigen Domain-Verkaufsforum anschauen (der Verkauf wäre also schon mal eine Option, die wir hier nicht näher erläutern müssen) :Waldo:

Der Bereich ist gross und breit und ohne Domainnamen kann ich auch nix anfangen damit. Wenn den nicht nennen magst dann kannst halt auch keine hilfreiche Antwort erwarten.

...ohne Domainnamen kann ich auch nix anfangen damit. Wenn den nicht nennen magst dann kannst halt auch keine hilfreiche Antwort erwarten.
Hmm... war das so undeutlich? :Swirl:
Dann zitiere ich mich eben noch mal selbst (das ist der Post direkt über deinem):
Wer die Domainnamen wissen möchte, kann aber gerne meine 2 bescheidenen Threads im hiesigen Domain-Verkaufsforum anschauen
Und hier noch mal für alle Klickfaulen:
Link 1
Link 2

Hmm... Ich beschreibe, dass ich ein gewisses "Problem" damit habe, wie ich meine Domains sinnvoll nutzen kann und bekomme als Problemlösung nur weitere Domains zum selben Thema angeboten. Ergibt das Sinn? :Mysteriou

Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Ich möchte keine weiteren themenverwandten Domains kaufen, sondern wäre nur für Tipps dankbar, was ich mit meinen vorhandenen Domains anstellen könnte :)

Alle Sinnvollen Inhalte die mir einfallen kann man als Deutscher eher weniger anbieten. Würde die Domains nicht projektieren und zum Verkauf anbieten.

Was man potenziell mit so einer Domain machen könnte, kann man hier anschauen. Aber das ginge halt deutlich in den illegalen Bereich und da müsste man sich schon auf eine einsame Insel ohne Rechtssystem zurückziehen und von dort aus operieren ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.929
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied