Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie sieht es mit Tippfehler-Domains aus?

kirschrother_lump

New member
Ich habe mal etwas nach Tippfehler - Domains  :-/ geschaut und gefunden das unter dem Begriff "Google.de + .com + .net" etc. sehr viele Tippfehler - Domains registriert sind.

Was meint Ihr ist das heiß  >:( oder gut  8)?

Zum Beispiel:

Goolger.de oder Googlew.de oder Googled.de

Vielen Dank für Euren Rat.

Gruß
kirschrother_lump

Hallo Edicion,

hast wahrscheinlich recht!

Wobei der administrative Ansprechpartner hier nicht sehr viel aussagt.

Okay Google Inc. mit Sitz in den USA hat die Domain Gogle.de, administrativer Ansprechpartner muß aber doch immer ein Deutscher sein und deshalb diese Anwaltskanzlei.

Ich denke nicht, daß die Domain vorher jemand anderem gehört hat - keine Ahnung - werde das mal weiter verfolgen.

Gruß
kirschrother_lump

Die Domain hat vorher jemand anders gehört. War damals mal auf der Seite, weil die Domain in irgend einem Forum damals schon gepostet worden war, als Beispiel eines besonders dreisten Grabbings. Der damalige Besitzer hatte - Ueberraschung - unter der Adresse eine Suchmaschine betrieben. Mit Werbung.
Ein Zaehler unten zeigte an, dass offenbar taeglich, wenn ich mich recht erinnere, ueber 10.000 Aufrufe dieser Tippfehler-Domain stattgefunden haben.

Hallo!

Ich habe mal Kontakt mit dem Rechtsanwalt aufgenommen.

Grundsätzlich schreibt er keine Abmahnung, wenn er nicht von der Firma beauftragt wird.

Er rät mir mich direkt mit Google Inc. in Verbindung zu setzen.

Was ich jetzt auch mal machen werde.

Kann Euch ja berichten, was Google schreibt.

Bis dahin viele Grüße.

kirschrother_lump

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder