Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie dumm muss man sein ?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

naja wie soll ich´s sagen, mir gehörte mal www.nortonantivirus.de, aber seitdem ich mich wirklich mit Domains befasse, habe ich die Domain selbstverständlich gelöscht.Da ich denke, da hat man ganz nette Chancen auf eine Abmahnung bei der Domain.

Jetzt ist die Domain wieder vergeben und bietet sogar in einem PP von Amazon die Software an, denke da liebt jemand das Risiko, oder hat er da nichts zu befürchten ?

http://www.nortonantivirus.de/


Gruss
Alexander
 
Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist,
regt Dich doch jetzt nur auf, dass Du die Domain geclosed hast
und jemand anders nun sein Geld damit verdient, oder?
 
Sunblind schrieb:
Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist,
regt Dich doch jetzt nur auf, dass Du die Domain geclosed hast
und jemand anders nun sein Geld damit verdient, oder?


Nein,

da will/muss/werde ich Dir wohl widersprechen müssen, ich hatte die Domain(s) zweimal registriert und hätte jedesmal die Möglichkeit gehabt, dieses PP zu schalten, zumal ich bereits genug Erfahrung mit Amazon in diesem Bereich habe...

UND

Ich weiss z.B das "Norton-antivirus.de" die besseren Typins gebracht hat und die Domains im Parking bis zu 6€ am Tag gebracht haben.
Die Norton-Antivirus.de lag dabei IMMER besser als die Nortonantivirus.de und schliesslich ist Norton-Antivirus.de noch frei und ich hätte somit VOR diesem Posting die Möglichkeit gehabt die Domain zu reggen, werde ich aber NICHTMEHR tuen.

Also da muss ich Dich enttäuschen.


Grüssle
Alexander
 
Hier im Forum war schonmal so ein Intelligenzbefreiter unterwegs mit dieser sowie der Bindestrichversion.


Der kann sich schonmal locker auf freundliche Post gefasst machen. Den zuständigen Mensch bei Symantec kenn ich bereits persönlich. Die verstehen da keinen Spass.

Greetz der Heiko
 
der-Heiko schrieb:
Hier im Forum war schonmal so ein Intelligenzbefreiter unterwegs mit dieser sowie der Bindestrichversion.




Greetz der Heiko


Heiko,


das meine ich doch *grins* Der damalige "unwissende" Intelligenzbolzen...war doch "ICH"
:p

Aber, "ich" hab noch rechtzeitig die Kurve gekratzt sozusagen.


Grüssle
Alexander
 
Priodo schrieb:
Nein,
Ich weiss z.B das "Norton-antivirus.de" die besseren Typins gebracht hat und die Domains im Parking bis zu 6€ am Tag gebracht haben.
Die Norton-Antivirus.de lag dabei IMMER besser als die Nortonantivirus.de und schliesslich ist Norton-Antivirus.de noch frei und ich hätte somit VOR diesem Posting die Möglichkeit gehabt die Domain zu reggen, werde ich aber NICHTMEHR tuen.

Der norton-antivirus.de ist doch schon vergeben, frage mir nur was diese Satz bedeutet bei der Denic:

"Tim H******* (intelligenzbefreit)
vor Abmahnung bitte webmaster @ *******.de"
lol
 
changed: 2005-01-19T15:48:15+0100

wurde eben registriert , ja man laesst nix verkommen :)
 
Bin am überlegen microsoft-windowsxp.com zu holen falls die noch frei ist :D

Dann mach ich das auch so
 
@bendox

wie wärs mit .de, die wird heute noch frei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alexander,

Priodo schrieb:
Wie dumm muss man sein ?

Sehr dumm. Derartige schmarotzende Trittbrettfahrerdomains
lassen sich bei blutigen Newbie-Reggern vielleicht als
"Jugendsünden" noch verzeihen. Freut mich also, das Du
diesen Müll aus Deinem Inventar entsorgt hast. :-)
Bei der UN-WIPO z.B. kannst Du Dir tausende derartige Fälle
ansehen. Kaum ein Monat vergeht, wo nicht noch ein
Parasiten-Regger irgendwo eine Klage an der Backe hat.
Mindestens einer dieser Deppen sitzt im Amiland sogar im Knast
Das ist jedoch das mindeste Problem, zumal es mich
offengestanden immer freut, wenn derartige Schmarotzer
zur Kasse gebeten werden. Ich liebe wie sie dann oft hinterher
in Domainforen wie die pickeligen Babys die sie eben sind
flennen und um Hilfe betteln. ;-)
Was ich allerdings nicht mag, ist das Drecksimage, daß derartige
Machenschaften dem Domainhandel inzwischen vermittelt
haben. Das gefährdet _jedes_ Domaininventar indirekt. Wegen
irgendwelchen zeitweiligen Regger-Ä...chen bildet sich längst
ganz natürlich bei vielen potentiellen Käufern sogleich das
"noch ein schmarotzender Domaindrecksack" Image - auch
beim rechtschaffensten Regger, der eine Domain einem
potentiellen Käufer anbietet. Trittbrettfahrende
Schmarotzer-Regger sind rücksichtslose
Feinde jedes Reggers und des Domainhandels allgemein!

Grüße

John
 
@john

bei dem herrn tim h. (intelligenzbefreit) WIE GEIL!!! :-D handelt es sich meines wissens nach jedoch nicht um einen "blutigen newbie regger" - diesen namen sieht man öfter;-)

vielleicht nicht die selbe liga aber irgendwie erinnert das ganze an apple.de - die im sommer 2002 (?) kurzfristig mal nach hamburg gezogen ist.

ich sehe das ganze eher als dummerjungenstreich...war doch klar dass die domain heute noch gereggt wird. vielleicht hat sie der herr tim h. (intelligenzbefrei) auch "ausversehen" gereggt - kann schon mal vorkommen;-)

der originelle denic-eintrag macht das ganze zudem (für uns) sehr amüsant (den muss ich mir unbedingt ausdrucken...)

als "reggerärsche" (nennen wir das kind doch mal beim namen) wuerde ich die leute bezeichnen, die andere domains '"belagern" um anschliessend als wolf im schafspelz die mit zig anderen domains eingeübte dailermasche abzuziehen - stichwort "rezepte.org" - diese leute gehören hinter gitter!!!

das sind für mich die wirklichen ärsche, die unsere branche nachhaltig in verruf bringen.
 
man braucht doch nur an symantec eine email schicken, dass man als kunde auf norton-antivirus.de gelangt ist und keine wirklichen informationen zum produkt gefunden hat. den rest, erledigt symantec ;).
 
Zurück
Oben