Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie gehen Suchmaschienen mit ehemaligen Linkfarmen um?

specialkey

New member
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wie gehen Suchmaschinen mit ehemaligen Linkfarmen um?

Hallo,

ich habe 2 Domainnamen registriert und heute über ein webarchiv bemerkt, das beide Domains (5 Jahre im index) über 30 Links, die wiederum untereinander verlinkt waren, enthielten. Alle verlinkten Domains hatten das gleiche Layout und wurden im selben Monat aus dem index entfernt oder gelöscht (Feb.2007).

Meine Frage: Wie gehen die Suchmaschinen, an erster Stelle google, nach Neuregistrierung damit um? Habe ich Nachteile bezüglich der Indexierung und des Rankings zu erwarten?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

spk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit sollte alle Wunden heilen. Genauere Angeben kann man nicht machen.

Auf jeden Fall sollte ein vernünftiges Projekt auf der Domain entstehen dann gehts auch wieder aufwärts.
 
kann man pauschal nicht sagen! Aber wenn die Domains "verbrannt" waren, wirds sehr schwer werden, die wieder in den index zu kriegen!

folgende Verfahrensweise ist am aussichtsreichsten:
1. neues Design und neue Inhalte drauf!
2. langsam einige Links sammeln, wenn möglich von "normalen" Seiten, also keine Webkataloge, SB und AV etc....
3. nach 10-12 Wochen mal folgende Abfrage bei google machen "site:www.deinedomain.tld", wenn Du dann Ergebnisse bekommst, ist alles wieder gut!
4. wenn nicht, über die google Webmastertools eine "Reconsideration Request" stellen! Und erklären, warum die Seite wieder in den index muss!

Ansonsten unsere SEO-SOS Hotline anrufen!

Grüße
Nicos
activetraffic.de – high quality online marketing
 
Zurück
Oben