Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie geht Ihr bei neuen Projekten vor?

baerwurz

New member
Ihr habt ne schöne Key-Domain, und nun endlich ein Projekt drauf und dann?

Verlasst Ihr Euch nur auf den Typo Traffic oder wollt Ihr auch mit der Domain unter dem Key bei google auf Platz 1 erscheinen?

Letzteres interessiert mich nun, wie legt Ihr los, AV´s, Kataloge, Linktausch, falls ja wieviel und in welcher Zeit etc.

Und wie lange dauert es in der Regel bis die Domains dann bei Euch auch gut ranken?

Hab ne Key-Domain (.info) die hängt nun schon seit nem Jahr im Nirvana. Gibt nur 270.000 Ergebnisse und nach nem Jahr ist die noch nichtmals Top 100.

Ich denke mal ich hänge da in irgendeinem Filter drin. :Smoking:

Ich denke mal ich hänge da in irgendeinem Filter drin. :Smoking:

Bei Deiner Fragestellung gehe ich eher davon aus, dass der Filter "Nichtwissen" heißt :D .

Lies mal ein bißchen im Abakus-Forum, oder kauf Dir ein gutes Buch:

Mario Fischer: Website Boosting

Aloha,

Rainer

Das AV etc. ist sicher nicht mein Hauptprojekt. ;-)

Ich stehe bei Keys mit 40 Millionen Ergebnissen in den Top 3, aber darum gehts doch hier gar nicht, ich frage wie Ihr schnell nach vorne kommt unter Eurem Key, ohne, wie ich, mit einem meiner Projekte in der Sandbox (der angesprochene Filter) zu landen.

@Gundi: Als Experte darf man also nicht nachfragen wie die Konkurrenz so vorgeht oder mal einen diskussionswürdigen Thread in einem Forum verfassen?

Ok dann setzte ich mich auch mal auf das hohe Roß und sage, alles was ich mache ist richtig...

Aber tief im inneren weiß ich das es mehr als nur einen richtigen Weg gibt, und diese wollte ich hier erörtern, da Du wahrscheinlich aber noch weniger Experte bist, wundert es mich nicht, das Du gleich auf die persönliche Ebene gehst und selbst gar nichts zum Thema beiträgst. ;)

Wenn man ein hart umkämpftes Key ganz nach vorne bringen will muss man einfach mit der "Sandbox" kalkulieren. Es bedarf schon sehr viel Zeit und Ausdauer. :Depressed Bei den "harten Keys" rechne ich zwischen 6 Monate und 1 1/2 Jahre um die "Sonnenplätze" :BigGrin: zu erreichen.

Die xxx Mio. Ergebnisse bei Gurgel sind nicht so entscheidend. Welche Projekte / Seiten / SEO's / noch als Mitbewerber fungieren solltest du mal überprüfen, dann deine eigene Seite damit vergleichen und daraus die richtige Schlussfolgerung ziehen...

Wenn man ein hart umkämpftes Key ganz nach vorne bringen will muss man einfach mit der "Sandbox" kalkulieren. Es bedarf schon sehr viel Zeit und Ausdauer. :Depressed Bei den "harten Keys" rechne ich zwischen 6 Monate und 1 1/2 Jahre um die "Sonnenplätze" :BigGrin: zu erreichen.
Genau diese Diskussion wollte ich.
Danke schonmal für Deine Erfahrungen. Einige nehmen die Sandbox ja auch bewusst in Kauf, das heißt die ballern nach einer Woche 600 Links auf Ihr Projekt und lassen das dann mal 1 Jahr links liegen. Jedoch berichten einige das Ihre Projekte mit der Masche selbst nach 2 Jahren in der Sandbox ändern, wieder andere schwören auf einen langsamen Linkaufbau.
Ich persönlich setzte anfangs 10-20 Links, und dann 2-3 pro Monat und nach 6-8 Monaten fange ich langsam an für gezielte Keywörter zu optimieren, bin bisher eigentlich auch ganz gut damit gefahren, nur bei der besagten Key-Domain habe ich es mit dem Brecheisen versucht, und muss sagen, dass diese Methode sich bisher noch nicht rentiert hat.
Die xxx Mio. Ergebnisse bei Gurgel sind nicht so entscheidend.
Eben das scheint hier der ein oder andere nicht zu verstehen.
Ich habe eine Kombi, 184 Millionen Ergebnisse 2 Links und schon war ich in den Top 3, bringt aber nichts, weil keine Kohle bei rum kommt.
Allerdings gibts auch eben Nischen-Keys, wo richtig ordentlich verdient wird.

nur bei der besagten Key-Domain habe ich es mit dem Brecheisen versucht, und muss sagen, dass diese Methode sich bisher noch nicht rentiert hat.

Dann ist ja "fast alles klar", oder?
Niemand hier kann dir sagen was nun besser ist, bzw. man lieber bleiben lassen sollte wenn man ein neues Projekt hochzieht. Man sollte aber auch das Wort "Projekt" genauer definieren, viele Webmaster meinen ja damit ihre Homepage mit 20 Unterseiten...;)

Aber tief im inneren weiß ich das es mehr als nur einen richtigen Weg gibt, und diese wollte ich hier erörtern, da Du wahrscheinlich aber noch weniger Experte bist, wundert es mich nicht, das Du gleich auf die persönliche Ebene gehst und selbst gar nichts zum Thema beiträgst. ;)

Stimmt, ich Würfel bei gurgel immer im die Positionen :D
Mal im ernst... Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte... ;) Es gibt keinen 100% richtigen Weg und ohne url ist das eh kaffeesatz lesen...:Crunk:

lg Gundi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder