Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie groß ist der Markt für.......

Brokerandy

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Hallo Domtreffler/innen,

wie groß ist der Markt für Übersetzungen, Informationsrecherche im Netz, Flashdesign und Schreibarbeiten?

Unter Übersetzungen meine ich Englisch-Deutsch und umgekehrt und mit Schreibarbeiten meine ich schreiben von Geschäftsbriefen undsoweiter im Auftrag von Firmen und Privatpersonen.

Braucht man für Übersetzungen, wenn man es geschäftlich machen möchte eine Urkunde oder Beglaubigung dass man ein guter Übersetzer ist?

Der Markt für Flasher wie man ja im iBusiness die Flashdesigner ist klar hart umkämpft, nur die Besten der Besten haben Erfolg.

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Andy  ;D
 
"Übersetzungen"
zu groß wo nur noch Diplom-Dolmetscher/Übersetzer einen Fuss fassen können. Auser du hast dich auf ein Gebiet spezialisiert (Medizin, ...)


"Informationsrecherche im Netz"
noch größer - wer bezahlt schon für die kostenlosen Infos, wenn man eine Suchmaschine bedienen kann. Und die großen Unternehmen stellen sich entweder einen Praktikanten ein und nehmen entsprechende Profi-Dienste in Anspruch


"Schreibarbeiten"
macht jede arbeitslose Sekretärin im Mutterschutz


Flashdesign
Einzelelemente verkaufen sich wohl nicht so gut. Entweder alles aus einer Hand oder nicht!


Beglaubigung
Solange du nicht fürs Gericht übersetzen willst und dir dein Auftraggeber das Ergebnis abkauft, dann nicht.



Zusätzlich gilt übrigens für alle Bereich "nur die Besten der Besten haben Erfolg" - nicht nur im Flash-Design.


Gruß
Falke
 
Zurück
Oben