Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie hoch sind...

sorry, ich kann solchen Domains nichts abgewinnen. Es zuviele Varianten welche verkauft werden sollen und meist kaum einer haben möchte...

hm, das hört sich net wirklich gut an ^^ dachte gerade mit dieser domain lässt sich was machen. ist kurz und bündig und beschreibt den inhalt. vergleichbar sind ja nur noch wm2006.de/com/info?°?°?

Vielleicht hat jemand ne andere Meinung und baut m ich wieder auf  ;D

also, als .de und .com wäre die domain wirklich gut, aber die .net!? Die ist nett [vorsicht: gewitzes wortspiel!  ;D], aber nicht optimal zum verkauf geeignet... Sorry...

Ein Beispiel: ich habe auf meiner abi2003.de in knapp einem Jahr 66'000 Besucher gehabt, aber ich schätze mal, die abi2003.net wird nur einen winzigen bruchteil davon abbekommen haben...

Aber via Ebay oder Sedo sollte schon ein dreistelliger Betrag rausspringen...

Viel Erfolg! Stefan

Was natürlich das Problem ist mit domans wie WM2006 oder abi2003 ist natürlich klar, wenn ein Jahr vergangen ist... :-)

Was natürlich das Problem ist mit domans wie WM2006 oder abi2003 ist natürlich klar, wenn ein Jahr vergangen ist...
Ich sage mal, nach dem Jahr ist's eben rum. ;)  Höchstens noch als Archiv zu nutzen.

Bin aber auch gespannt, was uns die WM bringen wird.

Grüsse
Kinski

www.germany-wm.com

also dreistellig... klingt ganz gut bei 12 Euro Einsatz ^^ Soll ich den Preis im unteren/mittleren/oberen Bereich von xxx Euro ansetzen?

Ich muss sagen, das macht richtig Spass  ::)

[edit] Hab die Seite seit heute Morgen bei Sedo geparkt und schon drei externe Treffer *g* [/edit]

würde sagen, für den Anfang solltest zu mit allem was zwischen 80 - 280 Euro liegt zufrieden sein... [kann mich auch irren und Microsoft bringt passend zum WM Start das [noch fiktive] Computerprogramm wm2006.net heraus...  ;)]

300 DM (= 150 EURO  ;D) hatte ich übrigens für meine ersten beiden Domains, die ich verkauft habe, zusammen bekommen...

Hast du noch andere Domains?!

Desweiten willkommen im Forum... ;D

Ciao Stefan

Hi,

für 280€ würde ICH die Domain nicht abgeben, ganz sicher nicht.
Und ebay würde ich der Domain auch ersparen  ::)

grüsse,
engel

Hast du noch andere Domains?!

Desweiten willkommen im Forum...

ja, hallo erstmal. Da hab ich sicher einen guten ersten Eindruck hinterlassen ::)

2 andere Domains habe ich noch, pc-lüfter.de und pc-kühler.de. Das waren nur Notlösungen, eigentlich wollte ich Wasserkühlung.de oder Übertakten.de für den Privatgebrauch. War aber nix ^^. Tja, und dabei ist mir aufgefallen, dass es Spass macht sich Gedanken zu machen, was man regen könnte und vielleicht sogar mit Gewinn weiterverkaufen kann ;D

für 280� würde ICH die Domain nicht abgeben, ganz sicher nicht.
Und ebay würde ich der Domain auch ersparen  ::)

grüsse,
engel

Wieso ebay ersparen? Weil dort niemand bietet, oder weil die Domain nicht das Potential hat, dass ich mir erhofft habe? Hab auch mal bei ebay nachgesehen, scheint mir nicht wirklich das Gelbe vom Ei zu sein.

Ich finde die Domain gar net so übel ich würde sie für 280€ ganz sicher nicht verkaufen ;)

Grüße Sabine

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.999
Mitglieder
6.779