Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie ich zum Domaining kam …

Justice

New member
Hallo liebe Domainer,

nachdem ich bereits seit etwa einer Woche im Forum mitlese, kann ich sagen, dass es mir gut gefällt und ich gerne dabei bleibe.

Aus diesem Anlass möchte ich mich heute kurz vorstellen.

Ich bin Student und momentan 22 Jahre alt. Mein verstärktes Interesse am Domaining wurde aus einem Erfolgserlebnis im Herbst 2009 heraus geboren.

Man kann sicherlich auch von Anfängerglück sprechen: Ich hatte im September 2009 eine freie Domain registriert, deren Name nicht einmal generisch und gemessen an professionellen Standards auch nicht sonderlich attraktiv war.

Schon einen Monat später wurde ich von einem Unternehmer kontaktiert, der mit dieser Domain ein Projekt starten wollte. So konnte ich den Domainnamen im Oktober zu einem schönen Preis verkaufen.

Den Verkaufserlös investiere ich seitdem in neue Domains. Inzwischen achte ich allerdings auf Faktoren wie Keywords, Suchvolumen und Projektierbarkeit.

Jetzt freue ich mich auf interessante Kontakte, gute Geschäfte und viele lehrreiche Diskussionen hier im Forum!

Mit einem (ausgesprochen netten) Mitglied hatte ich bereits letzte Woche das Vergnügen. Pending Transfer. ;-)

Viele Grüße,

Justice

Herzlich Willkommen!

Willkommen Justice

Hi Justice, willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg!:star:

Herzlich willkommen im Forum! :)

nachdem ich bereits seit etwa einer Woche im Forum mitlese
...
möchte ich mich heute kurz vorstellen
...
Ich hatte im September 2009 eine freie Domain registriert... im Oktober zu einem schönen Preis verkaufen.

Den Verkaufserlös investiere ich seitdem in neue Domains. Inzwischen achte ich allerdings auf Faktoren wie Keywords, Suchvolumen und Projektierbarkeit.

DAS ist doch mal ein Einstieg!

Willkommen hier!

Herzlich willkommen!!!

Viele Grüße
HP

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.