Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie kann ich erfolgreich werden?

Olympia

New member
Registriert
08. Sep. 2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich erfolgreich meine Domain vermarkten?

Wie kann ich erfolgreich meine Domain mit Projekt vermarkten?

Wie kann man erfolgreich mit Partnern Arbeiten?
Wie erfolgreich ist Kooparation?
Welche vor und Nachteile ha(t)ben beide(s)?

Welche möglichkeiten muss ich mir aneignen damit ich erfolgreicher werden kann, nicht nur eine Domain zu verkaufen sondern auch ein Projekt zu Vermarkten.
Welche Chancen habe ich als einzelner in diesem Grossen Dschungel an Daten , informationen, gegenüber den Grossen?

Lohnt es sich ein Domain zu kaufen und ein Projekt zu eröffnen?

Welche erwartungen darf man nicht haben?
Auf was muss ich achten um nicht von beginn an "nur" geld auszugeben und einfach nur zu investieren.

Sind die "wirklich guten" namen schon alle weg? um wirklich erfolgreich, ein Projekt zu eröffnen?

Wird es schwirieger sein als vor 5 jahren ?wird es einfacher werden in 5 jahren?

Werden neue Domain endungen, etwas daran ändern?
.eu / .frau ect...

Wie kann man gezielt(er), durch erfahrungen anderer, nachteiliege oder positive, selber besser werden.
Das die grossen nichts von sich preisgeben ist klar, soviele Cola sorten, doch gibt Coca niemals sein geheimnis preis.

Wie ist es mit den erfolgsrezepten derer die hier im Domtreff, ihre erfahrungen, gemacht haben, oder werden.

Hat man Chancen??,  ähnlich web.de? ,gmx.de? ebay.de? erotik bereich ? Wellness ,urlaub, sport, bereich?und vielen anderen auch , Was habe ich heute als einzelner, gegenüber den schonn grossen existierenden Domain namen, Projekten,
für Chancen?



Ooops, Fragen kostet nichts oder ::)


Danke
:Dlympia
 
Nun müssen wir nur noch Antworten auf diese vielen Fragen finden.

Also ran!

Grüße
Torsten
 
:-[

Urlaubs zeit???.

Oder gibt es wirklich niemanden der etwas dazu sagen kann?

naja, schaumamal  :o



:Dlympia
 
Na wenn keiner was sagt, schreib ich mal was...  ;)

Ein Teil der Fragen sind mir persönlich zu spezifisch, oder lassen sich nicht wirklich konkret beantworten.
z.B.
Frage: Lohnt es sich ein Domain zu kaufen und ein Projekt zu eröffnen?
Antwort: Wenn das Projekt gut/einzigartig ist, dann ja, ansonsten musste selber sehen...

Sind die "wirklich guten" namen schon alle weg? um wirklich erfolgreich, ein Projekt zu eröffnen?
Wie definiert sich "wirklich gut"? Manche sagen über die Länge der Domain, viele sagen über Zusammenhang Domain-Projekt.
Find ich schwer zu beantworten.

Auch sind Fragen dabei, die im allgemeinen Wirtschaftsleben die selben sind.
Wird es schwirieger sein als vor 5 jahren ?wird es einfacher werden in 5 jahren?
Kommt ganz auf die Idee, bzw. Anzahl der Konkurenten oder Qualität des Projektes an.

Sind mir halt irgendwie zu schwammig, würde ich persönlich also draußen lassen.

gruss kelle!
 
Zurück
Oben