Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie nächlässig sind eigentlich die Italiener ?

Capsoni

New member
Italiener scheinen es nicht sonderlich genau zu nehmen mit Ihren Domain.
Mir sind in den letzen Wochen mehrere "fette" italienische Domain untergekommen die über Nacht frei wurden.

Beispiel: Vor rund 3 Wochen war plötzlich die Domain des ital. Reitsportverbandes frei.
Die Domain hatte im Jan. & Feb. im Schnitt 150.000 Aufrufe/Monat und wurde erst nach 2 Tagen wieder vom ehem. Eigentümer gereggt.
Backlinks waren auch nicht schlecht.. Bei Yahoo, Alltheweb und Altavista jeweils über 100.000.

Heute ist auch wieder eine "fette" .it Domain frei geworden..diesmal aus dem Bereich Medien. Ist zwar eine Mirrorseite des amerik. Stammes der ca. 10 Mio. Aufrufe hat im Monat... aber die it. Version dürfte sicher auch so um die
100-150.000/Monat haben.

Dies nur 2 Beispiele von 5 oder 6 aus den letzten Wochen.

Müssen die Italiener jährlich verlängern oder warum werden dort so oft die dicken Dinger frei ?

Mich zuckt es ja in den Fingern wegen der freien Domain.. bin mir aber über die rechtliche Situation nicht ganz im Klaren.

Capsoni schrieb:
Mich zuckt es ja in den Fingern wegen der freien Domain.. bin mir aber über die rechtliche Situation nicht ganz im Klaren.
...laß' es lieber, mein pers. Rat, nachher finden wir hier im Forum Deine Postings ausschließlich in der Rubrik "Internet-/Onlinerecht".

Gruss Jens
kreditkarten.info

Auch ich rate dringend: Finger weg, das gibt nur immensen Ärger (und Kosten)!

Dass Südländer im Allgemeinen etwas "legerer" sind als die pedantischen Mittel- und Nordeuropäer, ist weitläufig bekannt.

Je südlicher, desto "laissez-faire", sozusagen. ;-)

Selbst die Norditaliener bezeichnen den Süden Italiens abfällig als "Africa". Das sagt alles aus, oder? :-)

Ich als pedantischer Deutscher ;-) bezahle meine wichtigen (c/n/o/i/b-)Domains allesamt für zehn Jahre im Voraus, und sobald ein Jahr abläuft, fülle ich es meist sofort wieder auf. Demnach hab' ich wohl grönländische oder zumindest norwegische Vorfahren. ;-)

Gruß
Freiburg

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.774