Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie Parking-Domains ohne Backlinks in google und livesearch eintragen?

Petmar

New member
Hallo Allerseits!

Bin neu hier und im "Domainbiz".

Ich muß zunächst etwas weiter ausholen:
Beim Opera-Browser reicht es ja, nur den Domainnamen, ohne tld einzutippen und Opera zeigt mir, falls existent, die Domain mit dem entsprechenden Namen, (offenbar) die zu meinem Herkunftsland passt, an.
Das heißt, Opera dürfte der Lieblingsbrowser aller Leute sein, die mit Parking-Domains und type-in-traffic Geld verdienen.

Der inet-explorer, der laut Heise 66% Marktanteil hat, zeigt dagegen leider nur die ms-livesearch-Suchergebnisse zu dem in die Browser-Adresszeile eingetippten Begriff an. Beim Firefox das gleiche wie beim Explorer.
Wie es beim Netscape (21% Marktanteil) aussieht, weiß ich nicht (habe ich gerade nicht installiert).
Das heißt, Leute, die auf eine meiner backlinklosen, nicht bei google registrierten, bei sedo geparkten Domains gelangen wollen, können das im Moment nur, indem sie bei opera z.B. "gieskannen" eintippen oder indem sie beim Explorer "gieskannen.de" eintippen.

Nun meine Frage:
Wie bringe ich gieskannen.de in den google-index bzw. in den ms-livesearch-index, ohne die Sedo-AGBs oder google-AGBs zu verletzen? -Wenn jemand "gieskannen" (ohne .de) in den explorer eintippt, soll meine sedo-Parkingsite oben in der livesearch-suche erscheinen...
Gegen Traffic von Suchmaschinen hat Sedo ja nix. -Nur gegen links von meiner eigenen homepage zu den geparkten sites.
Also wie gelange ich in den google-index, ohne dass seiten zu den geparkten Domains verlinken? Gar nicht? Oder indem ich die Parkdomains selbst bei google eintrage? -ist das erlaubt, oder verstößt es gegen google-AGBs, geparkte Seiten dort einzutragen (da sie schließlich fast 0 Wert für die Suchenden bieten)? Ich will ja nicht den Wert der Domains mindern, indem ich die bei google auf die schwarze Liste bringe.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Domain aus dem Parking heraus und mach eine kleine Site daraus. Bei textbroker.de kannst für einen Appel und ein Ei ein paar Unique Texte schreiben lassen und mit etwas Mühe bekommst die gieskannen.de bei Google unter "gieskannen" auf Platz 1.

Eine andere Lösung kenn ich derzeit nicht. Wer was besseres weiß...

Danke Wulfman!

Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...Stimmt ja: ich kann Domains auch dann bei Sedo anbieten, wenn ich nicht am sedo-Parking teilnehme...Einen link zu meiner Verkaufssite auf sedo bekomme ich auch alleine hin. Und ich kriege den ganzen Traffic der Suchmaschinen noch zu dem type-in-Traffic dazu (falls ich es bei kuhgel .de nach oben schaffe).
Die anderen Vorteile, die sedo für das Parking hier aufzählt, zählen eigentlich auch nicht...Statistiken zu meinen Besuchern und keywords optimieren bekomme ich ebenfalls selbst hin. Und Geld mit Traffic verdiene ich mit selbst ausgewählten PPen bzw. adsense sicherlich auch mehr.

Übrigens: warum wird der Name der Suchmaschine gukel.de hier eigentlich fast immer verhohnepiepelt? Hat das irgendetwas mit Paranoia zu tun bzw. Angst vor der Rache von kuhgel. de, falls man etwas Kritisches über sie schreibt?

Gruß

Übrigens: warum wird der Name der Suchmaschine gukel.de hier eigentlich fast immer verhohnepiepelt? Hat das irgendetwas mit Paranoia zu tun bzw. Angst vor der Rache von kuhgel. de, falls man etwas Kritisches über sie schreibt?

Nein, das ist einfach nur ne schlechte Angewohnweit von Seo's...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781