Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wie Projekt richtig "aufziehen" ?

Bendox

New member
Nabend

Wie soll ich das Projekt was ich vorhabe richtig aufziehen ?

Ich habe mir die Domain www.singlesboard.de geholt jetzt möchte ich gerne ein Projekt starten.
Mein erster gedanke war eindeutig SinglesBoard ein Treffpunkt für Singles zum Kennenlernen/Verabreden/Treffen.
Ich habe mich entschlossen das Projekt über www.vbulletin-germany.com / www.vbulletin.com laufen zu lassen.
Design da finde ich Anfangs bestimmt ein Template oder so.

Wenn es erreichbar ist für alle was mache ich dann ?
bei Suchmaschinen Anmelden, Linklisten anmelden ?

Wie sollte ich weiter vorgehen ?

Hallo Bendox,

es wird dir hier keiner einen Plan auftstellen können mit welchem du zum Erfolg kommst. Zu dem gibts schon einige Anbieter in diesem Bereich. Das Beste ist leider, probiere wirklich alles aus. Einge machen solche Erfahrungen, andere genau das Gegenteil. Was nun gut für deine Idee ist, kannst letztendlich nur du selber entscheiden...

Gruß B!

Hallo Firstlevel

also viele Anbieter gibt es da nicht. Die haben zwar alle Kontaktmärkte aber kein FORUM :)

naja, schau dir nur mal die kombination von www.pausenhof.de von frank an, und so sind sehr viele gute projekte aufgebaut.

ich denke im bereich singles wirst du es sehr sehr schwer haben - auch alleine das geld verdienen ist in dem bereich sehr schwer.

gruß
jörg

allerdings kann ich auf pausenhof.de kein Impressum entdecken und die Seite ist ein wenig überladen. Aber von der Grundidee und Grundumsetzung sicherlich ein gutes Beispiel.

gruss

Rainer

naja was der user denn ? kontakte oder diskussionen. meist sind foren hier schwer zu etablieren, gerade wenn es allgemein gehalten wird. wir haben für unser kontaktanzeigen portal 2 jahre gebraucht um es zum laufen zu bringen und das obwohl wir durchschnittlich >200.000 Zugriffe pro Monat hatten. wären diese nicht vorhanden gewesen würds immer noch net laufen.

das problem ist doch folgendes:
sind user anzeigen etc. vorhanden, kommen immer mehr user und auch user die dir ans bein pi.... wollen. sind keine anzeigen, user, etc vorhanden kommen auch keine neuen hinzu, weil wen wollen sie auch kennenlernen?
also kontaktanzeigen bleibt ein schwieriges gebiet. aber wie gesagt, auch hier bedarf es eines umbruches. wenn du es packst bin ich der erste der gratuliert.

Ich denke mal das ich bis nächsten Monat schon mal online stellen kann ;)

Wenn Du es als Forum lösen willst kann ich dir Flirtforum.net für 400,-anbieten.

@bendox

Einfach eine mittelmässige Domain zu reggen und ein Board draufzuklatschen dann noch irgendein Standart Layout zu verwenden reicht heutzutage kaum mehr.

Das die Singlebörsen keine Foren ist mir übrigens auch ganz was neues !
Ich wünsche dir zwar viel Erfolg aber das du User bekommst aber ich glaube es kaum,
Vielleicht hast du ja auch zig tausend Euro um die User zu locken.

Gruß Freakfer
findesingle.de
Single.info
Singles.us

@ Freakfer.

Hi

ich möchte ja nur ein Forum machen wo sich Singles unterhalten können. Keine Singlebörse !

Ich denke schon das sich dort einige User anmelden werden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied