Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie schlage ich meine Domain für eine Sedo Premium Aktion vor?

mr.brown

New member
Registriert
21. März 2011
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

hoffe ich schreibe es hier Richtig rein. Wenn nicht bitte verschieben.

Habe gesehen das bei Sedo vom 27.10-3.11 eine Premium Aktion für .ME Domains läuft.

Kann mir jemand sagen wie ich da meine .me Domains Eintragen bzw. Einreichen kann?

Vielen Dank im voraus

Alex

Dessous*me --> könnte eine Chance haben
GolfSport*me --> weniger Chancen
Arthrose*me --> weniger Chancen
 
domainmanagement
haken setzen
ganz runter scrollen
dropdownmenu: domains vermarkten
und dann müsste da was mit .me stehen. (hab selbst keine)
 
Danke dir aber wenn man da drauf geht kommt nur die normale Aktion (20.10.11 18:00 MESZ bis 27.10.11 18:00 MESZ) und nicht die .ME Aktion vom (27.10-3.11).

Dachte ich frage erstmal hier bevor ich eine Email an Sedo schreibe.

Hier im Forum schreibt doch sonst auch jemand von Sedo mit oder Täusche ich mich da?
 
Hier im Forum schreibt doch sonst auch jemand von Sedo mit oder Täusche ich mich da?
Ja, nee, aber deine Domains und Premium? Arthrose ist unter geschätzten
120 Endungen frei. Und ob die in Montenegro deutsch sprechen und verstehen,
wage ich doch arg zu bezweifeln.
 
*** edit ***
 
Zuletzt bearbeitet:
*** edit ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Edit muss ja ein heißer Feger sein, wenn gleich drei Postings hintereinander von ihr schreiben:hmmmm:
 
Du bekommst deine Domains da gar nicht unter. Ruf mal die Seite von einigen der gelisteten Domains auf, dann weisst du auch warum.
 
ihr seit ja echt gut drauf :-)

Aber helfen kann niemand?

.ME Premium Auktion

Das ist eine Premium Auktion - Somit kann man auch keine Domains anbieten. Update: Oder???

FAQ hätte da eventuell schon geholfen

MfG

Energie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe mir die Liste mal angeschaut. Würde es nur gerne mit der Dessous.me versuchen.
Sind auch so Domains wie ecard.me dabei also warum nicht mal Versuchen?
Habe im FAQ gelesen aber nichts gefunden.

Bin jetzt seit ca. 15min in der Warteschleife beim Chat und bin an Position eins.

*Es wird nach einem verfügbaren Mitarbeiter gesucht*


Hat jemand eine Email Adresse von Sedo?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe du hast ne Telefonflat, sonst hast du deiner .me mit ner Viertelstunde Wartezeit einen wirtschaftlichen Totalschaden zugefügt...
war nur Spaß...ich rufe auch grundsätzlich zur Mittagszeit an. Ich liebe die Musik in den Warteschleifen. Nach einer Viertelstunde lösen die sogar besondere Reize aus...das hat was...

grüsse,
engel
 
Ja habe mir die Liste mal angeschaut. Würde es nur gerne mit der Dessous.me versuchen.
Sind auch so Domains wie ecard.me dabei also warum nicht mal Versuchen?
Habe im FAQ gelesen aber nichts gefunden.

Bin jetzt seit ca. 15min in der Warteschleife beim Chat und bin an Position eins.

*Es wird nach einem verfügbaren Mitarbeiter gesucht*


Hat jemand eine Email Adresse von Sedo?

sach ma, gehts noch? das hier ist kein chat
 
@ Engel

ne zum Glück bin ich über den Live-Chat drin ohne Musik mir reicht es schon wenn ich bei einer Bekannten Telefonanbieter mit T anrufen muss :D

@ Oppo

Ist mir klar das es hier kein Chat ist sondern ein Forum.
Ging nur um den Live-Chat von Sedo.
Oder was meinst du?

Nach 30 Minuten kommt von Sedo Live-Chat eine Meldung
Zurzeit ist kein Agent gesprächsbereit. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
 
@ Engel

ne zum Glück bin ich über den Live-Chat drin ohne Musik mir reicht es schon wenn ich bei einer Bekannten Telefonanbieter mit T anrufen muss :D

@ Oppo

Ist mir klar das es hier kein Chat ist sondern ein Forum.
Ging nur um den Live-Chat von Sedo.
Oder was meinst du?

ich meinte, dass es hier eventuell unnötig ist der community seine warteschleifenposition bei einer firma sedo in köln mitzuteilen, meinst du nicht auch?
 
ich meinte, dass es hier eventuell unnötig ist der community seine warteschleifenposition bei einer firma sedo in köln mitzuteilen, meinst du nicht auch?


Dachte vielleicht bringen andere ihre Erfahrungen mit ein sowie Engel :-)
Aber werde es Unterlassen.

Habe nun alles...
 
Zurück
Oben